hgc.micha
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Moin,
ich habe in meinem CJ einen Weber 32/36 Neu verbaut und er läuft einigermassen gut damit-viel besser als mit dem Carter. Wobei er damit zu Fett läuft (Stinkt nach Sprit, schwarze Kerzen, rußt aus dem Endrohr). Bei Vollgas gibt es ein Drehzahlloch mit Fehlzündungen und er drückt in den Vergaser.
Eigentlich ist alles Neu(Kerzen,Kabel,Zündmodul,Zündspule,Finger,Verteilerkappe,Vergaser,Lufi,usw.)
Ich hab irgendwo gelesen das es einen Benzindruckregler gibt der nach der Spritpumpe verbaut wird. Macht das Sinn? Und wenn ja wo gibt es das Teil?
Grüße
Michael
ich habe in meinem CJ einen Weber 32/36 Neu verbaut und er läuft einigermassen gut damit-viel besser als mit dem Carter. Wobei er damit zu Fett läuft (Stinkt nach Sprit, schwarze Kerzen, rußt aus dem Endrohr). Bei Vollgas gibt es ein Drehzahlloch mit Fehlzündungen und er drückt in den Vergaser.
Eigentlich ist alles Neu(Kerzen,Kabel,Zündmodul,Zündspule,Finger,Verteilerkappe,Vergaser,Lufi,usw.)
Ich hab irgendwo gelesen das es einen Benzindruckregler gibt der nach der Spritpumpe verbaut wird. Macht das Sinn? Und wenn ja wo gibt es das Teil?
Grüße
Michael