Benzindruckregler

Diskutiere Benzindruckregler im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wo sitzt der benzindruckregler! bei meinen V8 Grand Bj 97 laut meiner anleitung sitzt der hinten im tank oder so?!? ist das schwer in zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pasta Boy

Pasta Boy

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Österreich
Wo sitzt der benzindruckregler! bei meinen V8 Grand Bj 97

laut meiner anleitung sitzt der hinten im tank oder so?!?

ist das schwer in zu tauschen?

beste grüsse micha
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Dis FSU ist das einzige was mit dem Benzindruck zu tun hat wenn ich mich recht entsinne.

Also wenn da was nicht simmt, bleibt dir wohl nichts anderes übrig Das Teil zu tauschen. Was ist denn das Problem?

mfG René
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Im Tank.
 
Tassie

Tassie

Member
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
87
Danke
0
Standort
73614 Schorndorf
Hi,

der Benzindruckregler sitzt normalerweise am Ende der Einspritzbrücke,
zu viel Druck macht aber keinen Sinn sonst verschluckt sich der Motor...

Ist meinem Kumpel passiert, da läuft der Sprit bei Vollgas unverbrannt durch
den Auspuff, er hat den Benzindruck aber auch gleich auf 6 bar hochgedreht...

Mach mal ein Foto von Deinem Motorraum, ist eigentlich leicht zu erkennen,
sieht aus wie eine Unterdruckdose (ist auch eine) und sitzt an einem Ende
der Einspritzbrücke (da wo die Einspritzventile eingehängt sind.

Viele Grüße,
Thomas
 
Pasta Boy

Pasta Boy

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Österreich
ABER hallo 6 bar ist zuviel!!!!!

naja welches bj hatt dein kumpel denn ich lass das bis 96 der auf der brücke ist und ab nj 96 im tank oder so!!
bzw ich hab schon gekuckt und da is nixi!

beste grüsse
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Dann wirds auch nix, verkaufs über die Bucht und gut ist - bringen tut doch sowas eh nix oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzindruckregler

Benzindruckregler - Ähnliche Themen

  • Benzindruckregler 91er 40 HO

    Benzindruckregler 91er 40 HO: Moin zusammen, wenn ich mal gucke - nicht das ich wirklich dringend einen brauche - gibt es unterschiedliche Benzindruckregler: 3.0 , 3,5 & 3,8...
  • Wechsel des Benzindruckreglers am 91er XJ 4.0 HO V1.0

    Wechsel des Benzindruckreglers am 91er XJ 4.0 HO V1.0: Step-by-step Erklärung zum Wechseln des Benzindruckreglers. Hier am Beispiel eines 91er 4.0 HO XJ. Auch auf einige andere Baujahre und Modelle mit...
  • einstellbarer Benzindruckregler 94er Cherokee XJ

    einstellbarer Benzindruckregler 94er Cherokee XJ: Hallo, hat jemand in seinem XJ einen einstellbaren Benzindruckregler verbaut? Pumpe ist in Ordnung. Regler lässt immer öfter frei durch...
  • Benzindruckregler?

    Benzindruckregler?: Hallo an alle! Kann mir mal einer von euch erklären wie ein benzindruckregler in verbindung mit der benzinpumpe beim jeep yj 4.0 bj 91...
  • Benzindruckregler beim CJ 4,2l ? ? ?

    Benzindruckregler beim CJ 4,2l ? ? ?: Moin, ich habe in meinem CJ einen Weber 32/36 Neu verbaut und er läuft einigermassen gut damit-viel besser als mit dem Carter. Wobei er damit zu...
  • Ähnliche Themen

    • Benzindruckregler 91er 40 HO

      Benzindruckregler 91er 40 HO: Moin zusammen, wenn ich mal gucke - nicht das ich wirklich dringend einen brauche - gibt es unterschiedliche Benzindruckregler: 3.0 , 3,5 & 3,8...
    • Wechsel des Benzindruckreglers am 91er XJ 4.0 HO V1.0

      Wechsel des Benzindruckreglers am 91er XJ 4.0 HO V1.0: Step-by-step Erklärung zum Wechseln des Benzindruckreglers. Hier am Beispiel eines 91er 4.0 HO XJ. Auch auf einige andere Baujahre und Modelle mit...
    • einstellbarer Benzindruckregler 94er Cherokee XJ

      einstellbarer Benzindruckregler 94er Cherokee XJ: Hallo, hat jemand in seinem XJ einen einstellbaren Benzindruckregler verbaut? Pumpe ist in Ordnung. Regler lässt immer öfter frei durch...
    • Benzindruckregler?

      Benzindruckregler?: Hallo an alle! Kann mir mal einer von euch erklären wie ein benzindruckregler in verbindung mit der benzinpumpe beim jeep yj 4.0 bj 91...
    • Benzindruckregler beim CJ 4,2l ? ? ?

      Benzindruckregler beim CJ 4,2l ? ? ?: Moin, ich habe in meinem CJ einen Weber 32/36 Neu verbaut und er läuft einigermassen gut damit-viel besser als mit dem Carter. Wobei er damit zu...
    Oben