Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Beifahrerairbag abschalten bei Cherokee KJ MJ 2006
Diskutiere Beifahrerairbag abschalten bei Cherokee KJ MJ 2006 im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Hallo zusammen, kann mir jemand eine Info geben wie und ob bei einem KJ Modell 2006 der Beifahrerairbag deaktiviert wird? Da muss es eine...
Hallo zusammen, kann mir jemand eine Info geben wie und ob bei einem KJ Modell 2006 der Beifahrerairbag deaktiviert wird? Da muss es eine Möglichkeit über einen Widerstand geben!
Vorab Danke
Hallo zusammen, kann mir jemand eine Info geben wie und ob bei einem KJ Modell 2006 der Beifahrerairbag deaktiviert wird? Da muss es eine Möglichkeit über einen Widerstand geben!
Vorab Danke
beim XJ ist es offizell nicht möglich, da es keine Freigabe von DC-Deutschland gibt.
Bei Ausbau des Airbags erlischt die Betriebserlaubnis.
Der Ausbau des AB und ersetzen durch einen Wiederstand funzt zwar, das Steuergerät spielt auch wunderbar mit.........aber es ist illegal.
Hab das gerade mit DC verhackstückt, auch die technischen Einzelheiten.
Laut deren ingenieure alles kein Problem.
Danke für die Info, kenne das von VW das der Airbag drin bleibt und man über den Widerstand geht.
Anschließend muss der TÜV die abschaltung bestätigen und der Fahrer bescheinigen das er es auf eigenen Wunsch hat deaktivieren lassen.
Danke für die Info, kenne das von VW das der Airbag drin bleibt und man über den Widerstand geht.
Anschließend muss der TÜV die abschaltung bestätigen und der Fahrer bescheinigen das er es auf eigenen Wunsch hat deaktivieren lassen.
Bei den einigen Wagen mit dem Stern kann das die Werkstatt mit dem Laptop machen. Kriegst dann nen schönen Kleber ins Cokpit. Andere kannst selber mit dem Schlüssel de-/ aktivieren. Geht dann ne Lampe an bzw. aus...
Cherokee KJ mit Getriebesorgen: Hallo zusammen in der Jeep-Community!
Ich möchte mich kurz vorstellen: Bin Jäger und stand vor kurzem vor einer Herausforderung. Mein neues Revier ist...
Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen,
jetzt geht es zur Beleuchtung - Relaisschaltung usw.
Da ich ganz gerne Nebelscheinwerfer montieren möchte, welche sind denn da passend...
Dachrahmen und Nebeldachscheinwerfer Jeep Cherokee III KJ 2.8 CRD Renegade-Ausführung.: Hallo zusammen :wave:!
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Johannes, komme aus Dortmund und ich habe einen Jeep Cherokee III KJ 2.8...
Zahnriemenwechsel KJ 2.8 CRD: Hallo zusammen,
mein KJ nähert sich den 200.000 km und es stellt sich die Frage, ob da der Zahnriemen fällig ist.
Er wurde bei 100.000 km schon mal...
Brauche Hilfe: Hallo
Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee SRT8 aus 2010.
Es wurde eine Gasanlage mit Unterflurtank verbaut und bei der Gelegenheit auch die AGA geändert...