Jeep Compass 2007: Beifahrerairbag?

Diskutiere Jeep Compass 2007: Beifahrerairbag? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Liebe Leute, ich bitte um dringende Auskunft, ob der Jeep Compass der 1. Generation (BJ 2007) einen Beifahrerairbag verbaut hat. In sämtlichen...

CGA

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2020
Beiträge
3
Danke
0
Liebe Leute,

ich bitte um dringende Auskunft, ob der Jeep Compass der 1. Generation (BJ 2007) einen Beifahrerairbag verbaut hat. In sämtlichen Autobörsen fehlt diese Angabe bei den Angeboten und auf Fotos sieht man bei den Armaturen des Beifahrers nur ein Handschuhfach. Es würde mich aber trotzdem wundern, wenn ein Jeep aus 2007 keinen Beifahrerairbag hätte.

Vielen Dank für die Info!
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hallo, willkommen im forum. Eine kleine Vorstellung wäre auch nicht schlecht.

Das dürfte deine Frage beantworten
 

Anhänge

Det65

Guest
Dann müsste da wo Airbag stehen, ein Airbag muss gekennzeichnet sein.....
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Stimmt, aber ich kann mir nicht vorstellen das ein 2007 er compass keinen Airbag auf der bei fahrerseite hat
 

CGA

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2020
Beiträge
3
Danke
0
Danke Euch. Ich habe mich gestern auch schon durch alle Fotos gequält. Die Fläche über dem Handschuhfach könnte zum Airbag gehören. Aber ist dieses Zeichen in der Mitte wirklich das Airbag-Zeichen? Leider bei keinem Foto zu entziffern.
Und kann die Fläche, aus welcher der Airbag austritt, wirklich so flach und nach oben gerichtet sein? Müßte sie nicht zumindest nach innen geneigt sein?
Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein Jeep aus 2007 nicht mindestens zwei Airbags hat....
LG
 
Thema:

Jeep Compass 2007: Beifahrerairbag?

Jeep Compass 2007: Beifahrerairbag? - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass Baujahr 2007

    Jeep Compass Baujahr 2007: Hallo hatte die Fehlermeldung No Fuse auf meinem Display im Fahrzeuginnenraum. Nach langer suche fand ich die Ursache. Unterhalb des...
  • Nockenwellen Sensor. Jeep compass 2007 mk

    Nockenwellen Sensor. Jeep compass 2007 mk: Hallo zusammen. Bin noch neu hier. Kann mir jemand sagen ob im compass mk 49 Benzin der Kurbelwellen Sensor ein hall oder Induktionsgeber ist bzw...
  • Verbrauch Jeep Compass 2007 Benziner (170 PS)

    Verbrauch Jeep Compass 2007 Benziner (170 PS): Guten Tag! Ich bitte um eine Auskunft von Jeep-Compass-Fahrern (Baurreihe 2007-2010, Benzin, 170 PS). Wie hoch ist der Verbrauch bei normalem...
  • Füllmengen Getriebe Jeep Compass 2,0 Diesel Modell 2007

    Füllmengen Getriebe Jeep Compass 2,0 Diesel Modell 2007: Folgendes Problem, ich möchte das Öl im Schaltgetriebe und in den beiden Diffs wechseln. Damit ich weis wie viel ÖL ich kaufen muss benötige ich...
  • Handbuch, Bedienungsanleitung Jeep Compass Model 2007

    Handbuch, Bedienungsanleitung Jeep Compass Model 2007: Guten Tag, ich habe mir einen Jeep Compass gekauft der aus Italien eingeführt wurde. Das Handbuch ist leider auch in italienisch. Wo kann ich ein...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass Baujahr 2007

      Jeep Compass Baujahr 2007: Hallo hatte die Fehlermeldung No Fuse auf meinem Display im Fahrzeuginnenraum. Nach langer suche fand ich die Ursache. Unterhalb des...
    • Nockenwellen Sensor. Jeep compass 2007 mk

      Nockenwellen Sensor. Jeep compass 2007 mk: Hallo zusammen. Bin noch neu hier. Kann mir jemand sagen ob im compass mk 49 Benzin der Kurbelwellen Sensor ein hall oder Induktionsgeber ist bzw...
    • Verbrauch Jeep Compass 2007 Benziner (170 PS)

      Verbrauch Jeep Compass 2007 Benziner (170 PS): Guten Tag! Ich bitte um eine Auskunft von Jeep-Compass-Fahrern (Baurreihe 2007-2010, Benzin, 170 PS). Wie hoch ist der Verbrauch bei normalem...
    • Füllmengen Getriebe Jeep Compass 2,0 Diesel Modell 2007

      Füllmengen Getriebe Jeep Compass 2,0 Diesel Modell 2007: Folgendes Problem, ich möchte das Öl im Schaltgetriebe und in den beiden Diffs wechseln. Damit ich weis wie viel ÖL ich kaufen muss benötige ich...
    • Handbuch, Bedienungsanleitung Jeep Compass Model 2007

      Handbuch, Bedienungsanleitung Jeep Compass Model 2007: Guten Tag, ich habe mir einen Jeep Compass gekauft der aus Italien eingeführt wurde. Das Handbuch ist leider auch in italienisch. Wo kann ich ein...
    Oben