Wrangler JL - Beifahrerairbag deaktivierbar ?

Diskutiere Wrangler JL - Beifahrerairbag deaktivierbar ? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ist es beim JL eigentlich möglich, den Beifahrerairbag (zB bei Kindersitznutzung) manuell zu deaktievieren ? Oder gibt es ggf. einen...
US911

US911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
761
Danke
307
Standort
ODW
Ist es beim JL eigentlich möglich, den Beifahrerairbag (zB bei Kindersitznutzung) manuell zu deaktievieren ?
Oder gibt es ggf. einen Gewichtssensor im Sitz, wie es beim JK bei einigen US-Modellen der Fall war ? 
 
Thema:

Wrangler JL - Beifahrerairbag deaktivierbar ?

Wrangler JL - Beifahrerairbag deaktivierbar ? - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • Wrangler JK - PDC Hinten - BJ2013

    Wrangler JK - PDC Hinten - BJ2013: Hoi Zäme Meine original Stossstange hinten ist defekt und muss getauscht werden. Ich habe nun eine gebrauchte, ebenfalls Originale gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben