BC meldet Kühlmittelfühler

Diskutiere BC meldet Kühlmittelfühler im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin....An diesem lauhen hamburger Sommertag möchte ich eine Frage stellen: Mein Bordcomputer meldet seit etwa einer Woche sehr unregelmäßig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmartGranny

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin....An diesem lauhen hamburger Sommertag möchte ich eine Frage stellen:

Mein Bordcomputer meldet seit etwa einer Woche sehr unregelmäßig "Kühlmittelfühler".
Mal geht die Meldung nach 10 Minuten Betrieb an, dann ein anderes Mal gar nicht, dann wiederum nach dem Start......
Der Kühlmittelstand ist in Ordnung....
Wo sitzt der Fehler? Oder soll ich zum Doc ...... :wave:
Viele Grüße
 

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Schau dir mal am Behälter den Geber an,der oben neben dem Einfüllstutzen sitz,der geht gern lose.Wenns der ist,dann mit Tape fixieren und gut ist.

Gruss Mario
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
..aber nur vielleicht...evtl. kalte Lötstellen am Display verantwortlich...

gruß
tom
 

SmartGranny

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Hamburg
Die Anleitung ist sehr genau....Ich schau mal und danke für die Ideen.....
Gruß Carsten
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Jo ich hatte das gleiche.Das waren kalte Lötstellen an den Steckerlötstellen auf der Platine.Nachgelötet und alles gut.Ist hier im Forum sehr gut beschrieben wie das geht.

Gruß Andy !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BC meldet Kühlmittelfühler

BC meldet Kühlmittelfühler - Ähnliche Themen

  • Totwinkelassistent meldet sich einseitig beim Fahrzeugstart

    Totwinkelassistent meldet sich einseitig beim Fahrzeugstart: Hallo Zusammen, Vielleicht hat jemand eine Idee wonach ich schauen könnte. Beim Einschalten der Zündung meldet sich rechts der Assistent...
  • Motorkontrollleuchte - Fehlerspeicher meldet 2 Fehler

    Motorkontrollleuchte - Fehlerspeicher meldet 2 Fehler: Hi@all, ich bin erst seit heute dabei und möchte alle Foren Mitglieder: innen freundlich "Hallo" sagen. Seht es mir nach wenn ich hier einen...
  • RDKS meldet sich.

    RDKS meldet sich.: Gestern meldete das RDKS, das hinten links kein Druck auf dem Reifen ist. Der Reifen war jedoch exakt befüllt. Nach der Ausschlussmethode habe ich...
  • Rat gefragt: 97er ZJ Airbag Steuergerät meldet sich nicht und Airbag Warnlampe leuchtet

    Rat gefragt: 97er ZJ Airbag Steuergerät meldet sich nicht und Airbag Warnlampe leuchtet: Seit ein paar Monaten leuchtet bei meinem 97er ZJ die Airbag Warnlampe, in der Hoffnung auf eine defekte Coilspring gestern zum Freundlichen...
  • Abs srs Kontrollleuchte meldet fehler

    Abs srs Kontrollleuchte meldet fehler: Hallo Jeeper, hab folgendes Problem. Starte Fahrzeug Abs und schlingen Zeichen leuchtet. Fahr bremse fahr weiter, alles geht aus. Irgendwann...
  • Ähnliche Themen

    Oben