Abs srs Kontrollleuchte meldet fehler

Diskutiere Abs srs Kontrollleuchte meldet fehler im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper, hab folgendes Problem. Starte Fahrzeug Abs und schlingen Zeichen leuchtet. Fahr bremse fahr weiter, alles geht aus. Irgendwann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elektromike

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
8
Danke
2
Standort
Mülheim
Hallo Jeeper, hab folgendes Problem.
Starte Fahrzeug Abs und schlingen Zeichen leuchtet.
Fahr bremse fahr weiter, alles geht aus. Irgendwann kommt die gleiche
Fehlermeldung bei der zusätzlich die Bergabfahrt Kontrollleuchte ein paar mal blinkt. Dann wieder geht's wieder aus.
Fahrtechnisch scheint alles wie immer. Jku Rubi 4 Jahre alt, bisher 0 Probleme.
Hat jemand eine Idee woran es liegt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abs srs Kontrollleuchte meldet fehler

Abs srs Kontrollleuchte meldet fehler - Ähnliche Themen

  • Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung

    Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung: Seit ein paar Tagen können wir bei unserem 2 Jahre alten JLU 4xe nicht mehr auf elektrischen Antrieb schalten. Fehlermeldung a la Kann nicht...
  • Grand Cherokee 2012 Temperatur kontrollleuchte

    Grand Cherokee 2012 Temperatur kontrollleuchte: Hallo Jeepler, Ich habe bei meinem 2012er Grant 3.0D momentan eine verwirrende Anzeige beim Starten des Motors. Wenn ich den Start-Knopf drücke...
  • ABS-Kontrollleuchte geht nicht mehr aus

    ABS-Kontrollleuchte geht nicht mehr aus: Hallo in die Runde, ich bin im Besitz eines Jeep Wrangler TJ. Bei diesem leutet seit einigen Tagen die ABS-Kontrollleuchte auf und geht nicht...
  • Kontrollleuchten von ESP, ABS, Allrad, Bremsen und allem Möglichen leuchten (Ursache Drehzahlsensoren?)

    Kontrollleuchten von ESP, ABS, Allrad, Bremsen und allem Möglichen leuchten (Ursache Drehzahlsensoren?): Hallo Freunde des MK 49 Compass! Mein alter Compass ist mir wirklich ans Herz gewachsen, nachdem ich ihn jetzt 2 Jahre habe. Er ist 16 Jahre alt...
  • Kontrollleuchte für 4WD leuchtet nicht

    Kontrollleuchte für 4WD leuchtet nicht: Hallo, ich glaube gesehen zu haben, dass es am Tacho eine Kontrolllampe dafür geben sollte, wenn der Allrad zugeschaltet ist. Bei mir leuchtet da...
  • Ähnliche Themen

    Oben