Bawarrrion Trittbretter kürzen

Diskutiere Bawarrrion Trittbretter kürzen im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Ich habe nun an meinemJL die Trittbretter verbaut und finde sie optisch wie auch funktional perfekt Ich müsste aus konstruktiver Begründung...

-Roland-

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2021
Beiträge
86
Danke
99
Moin
Ich habe nun an meinemJL die Trittbretter verbaut und finde sie optisch wie auch funktional perfekt
Ich müsste aus konstruktiver Begründung im Bezug auf die vorderen Schmutzlappen die "Bretter" etwas einkürzen

Hat das jemand schon mal gemacht
Auf den ersten Blick sind die Endstücke eingepresst und mit einer Niete gesichert
Bevor ich was schrotte , frag ich mal vorher hier in der Runde ob schon Erfahrung diesbezüglich vorliegt ?
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Die kannst du doch auf den Scharnieren verschieben… reicht es dir nicht aus die einfach ein bisschen nach hinten zu schieben?

Bei mir ist da nichts gekürzt, trotz Spritzlappen… ist allerdings ein 4-door.

9FA64F32-1767-4EE3-9F52-DCF0957CCCF0.jpeg
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.427
Danke
7.339
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Die kannst du doch auf den Scharnieren verschieben… reicht es dir nicht aus die einfach ein bisschen nach hinten zu schieben?

Bei mir ist da nichts gekürzt, trotz Spritzlappen… ist allerdings ein 4-door.

Anhang anzeigen 94258
Ist euch aufgefallen wie sauber der Jeep ist? Eine Schande.
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Das geht ja gar nicht - echt übel - Temperaturen sind ja auch deutlich besser - Zeit für ein Dreckbad :yes:
Schon erledigt… sogar ganz ohne Spritkosten… Saharastaub sei Dank, sonst hätte ich noch Dreck aus der Dose kaufen müssen… Wenn die Nachbarn jetzt ihre Hochglanz-SUVs wieder waschen, ist der Status quo wieder hergestellt :jester:

A85EEA2B-B86C-4657-9C4A-48CF94571D92.jpeg
 

J3N5

Member
Mitglied seit
02.08.2014
Beiträge
98
Danke
35
Standort
Erding
Sollte kein Problem sein. Wir haben einige Kunden die kürzen sich die JT PowerSlides um sie am JLU zu montieren. Mach dir vorher eine Schablone von den Löchern der Endkappenmontage. Dann kürzen ...Löcher nach Schablone wieder bohren und Endkappe wieder montieren. ;-)
 
Thema:

Bawarrrion Trittbretter kürzen

Bawarrrion Trittbretter kürzen - Ähnliche Themen

  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter

    Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter: Hallo, Habe schon öfters diese Schwellerrohre beim Wj gesehen. Gefallen mir Richtig gut, da sie seitlich nicht viel Bodenfreiheit nehmen...
  • Elektrische Trittbretter

    Elektrische Trittbretter: Mahlzeit Ich überlege gerade elektrische Trittbretter,als Einstiegshilfe fürs Frauchen 😉, zu montieren. Wer von Euch hat welche verbaut und wie...
  • Bawarrio-Trittbretter Einbau

    Bawarrio-Trittbretter Einbau: Hallo an alle die an Informationen von den Bawarrion-Trittbrettern interessiert sind. Auf wunsch berichte ich und stelle ein paar Bilder ein...
  • welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer

    welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer: welche Triffbrettempfehlung habt ihr? mein 2019er Rubicon ist 2,5" Höher und daher soll die Trittbretter auch dazu benutzt werden um besser...
  • Ähnliche Themen

    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter

      Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter: Hallo, Habe schon öfters diese Schwellerrohre beim Wj gesehen. Gefallen mir Richtig gut, da sie seitlich nicht viel Bodenfreiheit nehmen...
    • Elektrische Trittbretter

      Elektrische Trittbretter: Mahlzeit Ich überlege gerade elektrische Trittbretter,als Einstiegshilfe fürs Frauchen 😉, zu montieren. Wer von Euch hat welche verbaut und wie...
    • Bawarrio-Trittbretter Einbau

      Bawarrio-Trittbretter Einbau: Hallo an alle die an Informationen von den Bawarrion-Trittbrettern interessiert sind. Auf wunsch berichte ich und stelle ein paar Bilder ein...
    • welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer

      welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer: welche Triffbrettempfehlung habt ihr? mein 2019er Rubicon ist 2,5" Höher und daher soll die Trittbretter auch dazu benutzt werden um besser...
    Oben