Batterieladegerät bei ALDI Süd

Diskutiere Batterieladegerät bei ALDI Süd im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ab 17.10.2011 gibt es wieder ein Ladegerät bei den ALDI Brüdern: http://www.aldi-sued.../2867_29360.htm Vom Funktionsumfang ähnlich wie CTEK (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.174
Danke
8.050
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ab 17.10.2011 gibt es wieder ein Ladegerät bei den ALDI Brüdern:

http://www.aldi-sued.../2867_29360.htm

Vom Funktionsumfang ähnlich wie CTEK ( wenn nicht sogar identisch ) - nur eben viel günstiger.

Wer noch kein CTEK o.ä. hat, macht mit 17.99 Euro sicher nix verkehrt...
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
ich hab es auch und bin voll zufrieden damit . es zeigt sogar an wieviel V anliegen vor und nach dem laden .
 

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Wäre jemand so nett und würde eins für mich kaufen und mir dann schicken?

Aldi Nord hat es leider nicht,soweit ich sehen konnte.

Gruss mario aus Berlin
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich hab so ein ähnliches Billig-Teil von......äh.......Alpin??? Hatte Micha damals auch darauf hingewiesen, gabs für 20€ bei Kaufland. Für die Erhaltungsladung wahrscheinlich ganz gut zu gebrauchen, um eine leere Batterie zu laden nicht verwendbar - da macht das Teil gar nix. Die Batterie muß ein level nahe voll haben damit das Gerät arbeitet :banghead:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
Wäre jemand so nett und würde eins für mich kaufen und mir dann schicken?
ja bin ich ...



schick mir deine adresse peer pn

also ich bin mit meinem zufrieden ... wie auch immer ! kann so ein teil mal defeckt gehn ...das können auch teuerteile ganz gut .
undich hab auch das c-tec ...das zeigt mir aber nicht den ladezustand an wie viel V die baterie hatt ... ok auch dafür gibs extra messteile .
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
netter peter!
 

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Hi Peter ,

Hast PN

Danke Mario
 

V8fanHH

Member
Mitglied seit
16.09.2011
Beiträge
93
Danke
0
Standort
HH
Gibt´s auch bei Aldi Nord. Andere Verpackung.
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
Gibt´s auch bei Aldi Nord. Andere Verpackung.
echt ? dann können wir und´s das jetzt sparen ......mit dem ganzen hinundher schicken ...bist du dir jetzt 100% sicher das die jetzt im angebot sind oder wann?
aldinord link ....von der werbung dazu ?

@bigorti willst du es vorher noch mal abklären ...sparst naturlich das porto dann von 4.10 euro . wenn du direk in berlin kaufen kannst .
 

V8fanHH

Member
Mitglied seit
16.09.2011
Beiträge
93
Danke
0
Standort
HH
War bei uns letzte Woch drin. Hier hatten sie noch Stapel davon.
Wie es bei Euch aussieht, keine Ahnung?
 

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Hi Peter,

Ich hab überhaupt nicht die Zeit,jetzt hier die Aldis abzuklappern,dann lieber den Versand bezahlen und gut ist.
Wenn ich Zeit gegen rechne,spare ich nichts.

Wäre also nett,wenn ich es von dir bekommen kann ;)


Danke Mario
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
so alles erledigt ... so muß das klappen ,unter jeeper .
 

Crawler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Bodenseekreis
Habs auch gekauft :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterieladegerät bei ALDI Süd

Batterieladegerät bei ALDI Süd - Ähnliche Themen

  • Batterieladegerät von CTEK und Co: Bringt es was?

    Batterieladegerät von CTEK und Co: Bringt es was?: Die Batterieladegeräte von Ctek und vergleichbaren Herstellern versprechen, dass zum Beispiel tiefentladene Batterien wieder aufgeladen werden...
  • WK2 2014 Diesel Batterieladegerät und Fragen zum Anschluß

    WK2 2014 Diesel Batterieladegerät und Fragen zum Anschluß: Hallo, ich habe einen 2014 Grand Cherokee Diesel, den ich im kommenden Winter wahrscheinlich nur sporadisch fahren werde. Da ich eine...
  • Merkwürdige Erfahrung mit Batterieladegerät

    Merkwürdige Erfahrung mit Batterieladegerät: Seit zwei Jahren, habe ich ein CTEK XS7000 Batterieladegrät und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nun habe ich letzte Woche meine etwas...
  • Batterieladegerät anschließen

    Batterieladegerät anschließen: Hallo Forum, laut Handbuch sollte man das Pluskabel vom Spender (im Falle des Handbuches wirds am Beispiel der Starhilfe erklärt) an den Pluspol...
  • Batterieladegerät ähnlich wie CTEK

    Batterieladegerät ähnlich wie CTEK: Zur Zeit gibt es bei Kaufland ein CTEK ähnliches Gerät für schlappe 19.99 Euro : Automatisches Batterieladegerät für alle...
  • Ähnliche Themen

    • Batterieladegerät von CTEK und Co: Bringt es was?

      Batterieladegerät von CTEK und Co: Bringt es was?: Die Batterieladegeräte von Ctek und vergleichbaren Herstellern versprechen, dass zum Beispiel tiefentladene Batterien wieder aufgeladen werden...
    • WK2 2014 Diesel Batterieladegerät und Fragen zum Anschluß

      WK2 2014 Diesel Batterieladegerät und Fragen zum Anschluß: Hallo, ich habe einen 2014 Grand Cherokee Diesel, den ich im kommenden Winter wahrscheinlich nur sporadisch fahren werde. Da ich eine...
    • Merkwürdige Erfahrung mit Batterieladegerät

      Merkwürdige Erfahrung mit Batterieladegerät: Seit zwei Jahren, habe ich ein CTEK XS7000 Batterieladegrät und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nun habe ich letzte Woche meine etwas...
    • Batterieladegerät anschließen

      Batterieladegerät anschließen: Hallo Forum, laut Handbuch sollte man das Pluskabel vom Spender (im Falle des Handbuches wirds am Beispiel der Starhilfe erklärt) an den Pluspol...
    • Batterieladegerät ähnlich wie CTEK

      Batterieladegerät ähnlich wie CTEK: Zur Zeit gibt es bei Kaufland ein CTEK ähnliches Gerät für schlappe 19.99 Euro : Automatisches Batterieladegerät für alle...
    Oben