Batterieladegerät ähnlich wie CTEK

Diskutiere Batterieladegerät ähnlich wie CTEK im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Zur Zeit gibt es bei Kaufland ein CTEK ähnliches Gerät für schlappe 19.99 Euro : Automatisches Batterieladegerät für alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.050
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Zur Zeit gibt es bei Kaufland ein CTEK ähnliches Gerät für schlappe 19.99 Euro :



Automatisches Batterieladegerät für alle 12-Volt-Blei-Batterien von 1,2 - 120 Ah geeignet, (Nass Gel, AGM, MF, Calcium).

Ideal bei saisonal bedingt langen Standzeiten (Cabrio, Motorrad, Boot).

Lädt auch tiefentladene Batterien, 4.2 Ampere Konstantladestrom mit automatischer Umschaltung in den Erhaltungsladungs-Modus, erhöht die Lebensdauer und Leistung der Batterie.

Durch »AUTO Shut-off« kein Überladen möglich, Kurzschluss- und Falschanschlussschutz, 4fach LED-Ladestandsanzeige.

Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.050
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Klar, so ein CTEK ist schon :top: - bin mit meinem 7000er auch super zufrieden.

Aber nicht jeder will über 100 Euro für so ein Ding ausgeben...

Und unterm Strich halte ich das Ding aus dem Angebot noch für besser, als manch
anderen Batteriekocher dieser Preisklasse.

Und vom Funktionsumfang ist es dem Original ja sehr ähnlich.
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Hab mir auf Anraten diverser Mitglieder hier im JF auch das CTEK 7000er gekauft. Ist sein Geld voll wert und eine absolute Kaufempfehlung, um etwas schwächelnden Batterien wieder auf die Sprünge...ääh die Ladung zu helfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterieladegerät ähnlich wie CTEK

Batterieladegerät ähnlich wie CTEK - Ähnliche Themen

  • Batterieladegerät von CTEK und Co: Bringt es was?

    Batterieladegerät von CTEK und Co: Bringt es was?: Die Batterieladegeräte von Ctek und vergleichbaren Herstellern versprechen, dass zum Beispiel tiefentladene Batterien wieder aufgeladen werden...
  • WK2 2014 Diesel Batterieladegerät und Fragen zum Anschluß

    WK2 2014 Diesel Batterieladegerät und Fragen zum Anschluß: Hallo, ich habe einen 2014 Grand Cherokee Diesel, den ich im kommenden Winter wahrscheinlich nur sporadisch fahren werde. Da ich eine...
  • Merkwürdige Erfahrung mit Batterieladegerät

    Merkwürdige Erfahrung mit Batterieladegerät: Seit zwei Jahren, habe ich ein CTEK XS7000 Batterieladegrät und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nun habe ich letzte Woche meine etwas...
  • Batterieladegerät bei ALDI Süd

    Batterieladegerät bei ALDI Süd: Ab 17.10.2011 gibt es wieder ein Ladegerät bei den ALDI Brüdern: http://www.aldi-sued.../2867_29360.htm Vom Funktionsumfang ähnlich wie CTEK (...
  • Batterieladegerät anschließen

    Batterieladegerät anschließen: Hallo Forum, laut Handbuch sollte man das Pluskabel vom Spender (im Falle des Handbuches wirds am Beispiel der Starhilfe erklärt) an den Pluspol...
  • Ähnliche Themen

    • Batterieladegerät von CTEK und Co: Bringt es was?

      Batterieladegerät von CTEK und Co: Bringt es was?: Die Batterieladegeräte von Ctek und vergleichbaren Herstellern versprechen, dass zum Beispiel tiefentladene Batterien wieder aufgeladen werden...
    • WK2 2014 Diesel Batterieladegerät und Fragen zum Anschluß

      WK2 2014 Diesel Batterieladegerät und Fragen zum Anschluß: Hallo, ich habe einen 2014 Grand Cherokee Diesel, den ich im kommenden Winter wahrscheinlich nur sporadisch fahren werde. Da ich eine...
    • Merkwürdige Erfahrung mit Batterieladegerät

      Merkwürdige Erfahrung mit Batterieladegerät: Seit zwei Jahren, habe ich ein CTEK XS7000 Batterieladegrät und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nun habe ich letzte Woche meine etwas...
    • Batterieladegerät bei ALDI Süd

      Batterieladegerät bei ALDI Süd: Ab 17.10.2011 gibt es wieder ein Ladegerät bei den ALDI Brüdern: http://www.aldi-sued.../2867_29360.htm Vom Funktionsumfang ähnlich wie CTEK (...
    • Batterieladegerät anschließen

      Batterieladegerät anschließen: Hallo Forum, laut Handbuch sollte man das Pluskabel vom Spender (im Falle des Handbuches wirds am Beispiel der Starhilfe erklärt) an den Pluspol...
    Oben