AX15 tausch gegen AW4

Diskutiere AX15 tausch gegen AW4 im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; kann mir jemand sagen was devenitiv bei der Elecktrik angeschloßen werden muß damit das Automatikgetriebe funktioniert ! und hat jemand das schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der5er

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
kann mir jemand sagen was devenitiv bei der Elecktrik angeschloßen werden muß
damit das Automatikgetriebe funktioniert ! und hat jemand das schon mal gemacht bzw gibt es einen anschlußplan?

habe es in einen 95er YPS 4.00 eingebaut!

ich brauche keinen Startsperre und diverses unnötige zeug es muß nur richtig schalten.

danke für eure hilfe !!!
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
hi,

wo hast du das aw4 her? aus nem xj? hast du den kabelbaum dazu? das steuergerät?

benötigst auch noch den kontakt vom bremsschalter für die wandlersperre (oder manuell schalten)
dann auch noch das signal vom tps sprich da wirst du dann nen anderen brauchen als du momentan drin hast!

gruß sven

ps, wenn du das mit der wandlersperre richtig hinbekommst sag bitte bescheit, fehlt mir auch noch;-)

hilft dir evtl etwas:



hab auch noch service unterlagen fürs aw 4 könnt dir auch weiterhelfen
 

der5er

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
das getriebe ist aus einen 92er XJ raus !!
hab jetzt auch einen orginalen Schaltplan von den Anschlüßen .
Aber ob das funzt werd ich erst sehen.

gebe bescheid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AX15 tausch gegen AW4

AX15 tausch gegen AW4 - Ähnliche Themen

  • Schalthebel vom AX5 in ein AX15

    Schalthebel vom AX5 in ein AX15: Hallo Jungs, an meinem Ersatz-AX15 Getriebe fehlt der Schalthebel, habe einen Schalthebel vom AX5 bekommen und möchte den jetzt tauschen, da das...
  • AX15 Pilotlager und Getriebeglocke

    AX15 Pilotlager und Getriebeglocke: Hallo Jungs, habe ein 98er AX15 das aus einem MJ stammen soll, mit Getriebeglocke Nr. 52107552, das soll an einen 95er 4,0L. Beim vermessen ist...
  • Ersatzteile für AX15 Getriebe? onlineshop?

    Ersatzteile für AX15 Getriebe? onlineshop?: Hallo, zusammen ich habe einen Jeep Comanche mit 2WD AX 15 Getriebe. Habe aus zwei Getrieben ein funktionierendes gemacht. Problem ist nur das ich...
  • AX15 Getriebe mit V8

    AX15 Getriebe mit V8: hallo,möchte in meinen YJ die tage ein 5,7er chevy motor einbauen.nun stellt sich die frage,ob das ax 15 getriebe stark genug ist.zumal auch...
  • Jeep AX15 Getriebe mit VTG NP208. Passt das ?

    Jeep AX15 Getriebe mit VTG NP208. Passt das ?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Wrangler NP231 VtG gegen ein NP208 vom Wagoneer tauschen. Passt das ohne Änderung auf ein AX15...
  • Ähnliche Themen

    • Schalthebel vom AX5 in ein AX15

      Schalthebel vom AX5 in ein AX15: Hallo Jungs, an meinem Ersatz-AX15 Getriebe fehlt der Schalthebel, habe einen Schalthebel vom AX5 bekommen und möchte den jetzt tauschen, da das...
    • AX15 Pilotlager und Getriebeglocke

      AX15 Pilotlager und Getriebeglocke: Hallo Jungs, habe ein 98er AX15 das aus einem MJ stammen soll, mit Getriebeglocke Nr. 52107552, das soll an einen 95er 4,0L. Beim vermessen ist...
    • Ersatzteile für AX15 Getriebe? onlineshop?

      Ersatzteile für AX15 Getriebe? onlineshop?: Hallo, zusammen ich habe einen Jeep Comanche mit 2WD AX 15 Getriebe. Habe aus zwei Getrieben ein funktionierendes gemacht. Problem ist nur das ich...
    • AX15 Getriebe mit V8

      AX15 Getriebe mit V8: hallo,möchte in meinen YJ die tage ein 5,7er chevy motor einbauen.nun stellt sich die frage,ob das ax 15 getriebe stark genug ist.zumal auch...
    • Jeep AX15 Getriebe mit VTG NP208. Passt das ?

      Jeep AX15 Getriebe mit VTG NP208. Passt das ?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Wrangler NP231 VtG gegen ein NP208 vom Wagoneer tauschen. Passt das ohne Änderung auf ein AX15...
    Oben