Ersatzteile für AX15 Getriebe? onlineshop?

Diskutiere Ersatzteile für AX15 Getriebe? onlineshop? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, zusammen ich habe einen Jeep Comanche mit 2WD AX 15 Getriebe. Habe aus zwei Getrieben ein funktionierendes gemacht. Problem ist nur das ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mzrxx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2011
Beiträge
26
Danke
0
Hallo, zusammen ich habe einen Jeep Comanche mit 2WD AX 15 Getriebe. Habe aus zwei Getrieben ein funktionierendes gemacht. Problem ist nur das ich jetzt noch ein Syncronring und ein paar Seegeringe brauche und der Jeephändler diese nicht mehr liefert. weis jemand wo man die herbekommt? gibts da irgend ne onlineseite? Danke
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
617
America gesucht?
Hast du die Ersatzteilnummer?
Wenn nicht, besorg sie dir und google nach der Nummer.
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Ich kann dir den Teile-Katalog gerne zusenden, ist zwar von einem 97er XJ, aber am AX-15 hat sich ja nichts geändert!
Also bei Bedarf kurz melden...
 
Dann hättest du die Teilenummern, das erleichtert einiges!
 

Mzrxx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2011
Beiträge
26
Danke
0
Danke erst mal. habe jetzt alle Ersatzteilnummern:
 
83506009
83506222
83506093
83506086
83506268
83506229 x2
83506081
83506220
83506260
04897051AA
 
Zwei davon bekommt der deutsche Jeep Händler, 5 weitere Positionen hat ein Amihändler der aber etwas komisch ist. Gibts da vll einen der Alles da hat oder zumindest alles besorgen kann?
 
und was ist die deutsche übersetzung für einen "snap Ring" :D
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.445
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Snap ring ist ein Sicherungsring, umgangssprachlich Seegerring.
 

Kramer

Member
Mitglied seit
16.05.2013
Beiträge
32
Danke
0
Schau mal bei Rockauto. Ich bin dort bei meinen Ersaztteil-Suchen immer fündig geworden. Die Preise sind auch genial.
 
Solange du unter 150 € bleibst bezahlst du auch keinen Zoll sondern nur die Einfuhrumsatzsteuer.
 

Mzrxx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2011
Beiträge
26
Danke
0
Hallo zusammen.habe jetzt alles abegesucht was ihr gesagt habt und noch einen bekannten beauftragt in den usa zu schauen. leider alles nichts gebraucht. bin ich jetzt verlohren mit der suche? oder gibt es noch irgendwelche experten die sowas rumliegen haben? danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteile für AX15 Getriebe? onlineshop?

Ersatzteile für AX15 Getriebe? onlineshop? - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

    Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
  • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

    Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Ähnliche Themen

    Oben