AUX-Switches freischalten

Diskutiere AUX-Switches freischalten im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, erstmal wünsche ich Euch frohe Ostern. ich habe gestern bei meinem die original Mopar Aux-Switches nachgerüstet. anschließend...
divedave

divedave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich Euch frohe Ostern.

ich habe gestern bei meinem die original Mopar Aux-Switches nachgerüstet.
anschließend habe ich im JScan diese freigeschaltet.

wo an welcher Stelle müsste denn jetzt im Navi-Menü die Steuerung dazu auftauchen?
Ich finde nämlich nichts dazu.

Ich habe gesehen, dass im JScan mehrere Sachen dazu eingestellt werden können. Was genau sollte denn alles eingeschaltet werden?

Viele Grüße

Dave
 

Anton2016

Member
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
335
Danke
226
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Manche Extras brauchen ein bis zwei Tage/einige Kilometer Fahrt, bis diese aktiv genutzt werden können/wirksam werden.
 
divedave

divedave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Ich war tatsächlich zu ungeduldig.
habe die Programmierung nochmal überprüft und dann alle ECUs nochmal neu gestartet. Jetzt ist es auch im Menü.
Noch eine Frage zu den Einstellmöglichkeite:
es gibt im JScan im ersten Punkt “Aux Switch Configuration On/Off“ folgende Optionen:
- No AUX Switch are used
- Four with cutoff
- Four / Four
- Five / Five
- six
- Signal not available / SNA

Kann mir jemand sagen, wozu diese sind? Habe dazu noch nichts gefunden.

Gruß Dave
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Wenn du dir selbst noch ein kleines Upgrade verpassen möchtest, lass dir vom freundlichen Die AuX als festes Zubehör einprogrammieren. Dann musst du sie nicht jedes Mal wieder aktivieren nach Batterieabklemmen oder Softwareupdate.
 
divedave

divedave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Muss im Juli zur Inspektion. Dann lass ich das direkt mitmachen.
Was nehmen die freundlichen in der Regel dafür?
 
Thema:

AUX-Switches freischalten

AUX-Switches freischalten - Ähnliche Themen

  • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

    Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
  • Switch Pod anschliessen

    Switch Pod anschliessen: Guten Tag ich stehe hier vor einem Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Vor drei...
  • Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L

    Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L: Hallo, ich wollte in meinen XJ einen High Idle Switch (erhöhung der Leerlaufdrehzahl auf ca. 1100 U/M) einbauen bzw. die angeblich vorhandene...
  • Dashcam Hardwire mit Aux Switches

    Dashcam Hardwire mit Aux Switches: Hallo liebe Jeep Freunde, ich plane meine neue Dashcam, eine Viofo A119 V3 mit dem Viofo HK3 Kit (siehe Bild) an einem der vorinstallierten...
  • Jeep Wrangler JKU 2015 Switch Bank

    Jeep Wrangler JKU 2015 Switch Bank: Hallo Leute, bei meinem dicken (Jeep Wrangler JKU Rubicon bj.2015) läufts Wasser übers Dach rein. Das ist eine andere Baustelle und sollte die...
  • Ähnliche Themen

    • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

      Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
    • Switch Pod anschliessen

      Switch Pod anschliessen: Guten Tag ich stehe hier vor einem Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Vor drei...
    • Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L

      Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L: Hallo, ich wollte in meinen XJ einen High Idle Switch (erhöhung der Leerlaufdrehzahl auf ca. 1100 U/M) einbauen bzw. die angeblich vorhandene...
    • Dashcam Hardwire mit Aux Switches

      Dashcam Hardwire mit Aux Switches: Hallo liebe Jeep Freunde, ich plane meine neue Dashcam, eine Viofo A119 V3 mit dem Viofo HK3 Kit (siehe Bild) an einem der vorinstallierten...
    • Jeep Wrangler JKU 2015 Switch Bank

      Jeep Wrangler JKU 2015 Switch Bank: Hallo Leute, bei meinem dicken (Jeep Wrangler JKU Rubicon bj.2015) läufts Wasser übers Dach rein. Das ist eine andere Baustelle und sollte die...
    Oben