autotelefon bosch - wer hat´s ?

Diskutiere autotelefon bosch - wer hat´s ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; seit einem jahr fahre ich meinem granny, aber bisher hab ich nicht draufgekommen, wie legt man sim-karte in diesem telefon bosch. wer hat sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juri 4788

juri 4788

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
wien - bratislava
seit einem jahr fahre ich meinem granny, aber bisher hab ich nicht draufgekommen, wie legt man sim-karte in diesem telefon bosch. wer hat sowas, dass mir eine genaue beschreibung oder sogar ganze gebrauchsanweisung verpassen konnte ?
thanks juri :newlaugh: :newlaugh: :yes: :top:
 
rottifan

rottifan

Member
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
47
Danke
1
Standort
37269 Eschwege
Sieht aus wie ein Festeinbau, da muss irgendwo ein etwa 30 x 30 cm großes schwarzes Basisgerät sein. Dort kommt die Karte rein. Meistens ist dort ein Schlitz in Kreditkartengröße. Wenn Du nur eine kleine Karte kast, brauchst Du einen Adapter oder den Kartenträger wo Du die kleine Karte rausgebrochen hast, und musst die kleine Karte dort wieder einsetzen.
 
luftschmied

luftschmied

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
154
Danke
13
Standort
Attnang
Hallo!

Ja, ich hab so ein Ding in meinem Grand. Bin auch total zufrieden damit, die großen Tasten sind einfach super.
Größter Haken an dem Teil: Es speichert nur die Anzahl der versäumten Anrufe, jedoch nicht die Nummern.
Ich betreibe es jedoch mit einer Zusatzkarte, dann hält sich das Problem in Grenzen.
Ja, da muß es eine Kiste geben, die irgendwo versteckt eingebaut ist, meine ist unter der Rückbank auf der
Fahrerseite. Hat aber mehr die Maße 30 x 10 x 3 cm und auf einer Seite ist ein breiter Stecker drangeschraubt.
Ja, Du brauchst eine große Karte dafür, aber so ein Adapter sollte wirklich kein Problem sein.

Bedienungsanleitung hätte ich auch noch, schicke ne PM, wenn Du interessiert bist.

Ach noch was: Da Du aus Österreich bist: bei dem Ding geht nur A1 und T-Mobile (vielleicht sogar auch telering).
Sicher nicht geht one und 3.

lg aus Österreich

willy, dessen Jeep seit drei Wochen in der Werkstatt steht......
 
juri 4788

juri 4788

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
wien - bratislava
ok, ich danke euch, damit ist ds problem geloest, mindestens, weis ich, wo ioh suchen muss, weil bei mir ist das noch mit navigationsgerät kompliziert, der steckt hinten im rücksitzbank. aber ich finde das schon. willy, ich melde mich dann später... :newlaugh: :newlaugh: :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

autotelefon bosch - wer hat´s ?

autotelefon bosch - wer hat´s ? - Ähnliche Themen

  • Bosch Bremsscheibe? oder lieber nicht?

    Bosch Bremsscheibe? oder lieber nicht?: Tachschön :wave: bin gerade dabei die nächste Rockauto Bestellung zusammenzuklicken.... Meine Bremse (Vorderachse?) vorne rubbelt ein wenig...
  • Bosch Bloctronic

    Bosch Bloctronic: Hallo zusammen :) In meinem 93‘er bastel GC wurde nachträglich die beschissene Bloctronic RF2000 Wegfahrsperre verbaut. :boid:Ich habe nur noch...
  • Bendix ABS gegen Bosch tauschen

    Bendix ABS gegen Bosch tauschen: Hallo, hier der tausendste Beitrag zum Bendix ABS. Hab mir einen 1990er Cherokee XJ HO 4.0 Limited gekauft, jetzt leuchtet die Check Antilock...
  • Autotelefon Nokia HSE-6XA verweigert seine Dienste

    Autotelefon Nokia HSE-6XA verweigert seine Dienste: Hallo liebe Jeepergemeinde, ich habe vor einigen Tagen eine Prepaidkarte mit Guthaben zugeschickt bekommen. Ich habe die Karte in das bereits...
  • Autotelefon Parrot CK 3100 Bluetooth

    Autotelefon Parrot CK 3100 Bluetooth: Hi. Hat jemand von Euch die Anlage montiert bzw. montieren lassen und damit Erfahrungen? Wo ist bei Euch das Display montiert und habt ihr Iso...
  • Ähnliche Themen

    • Bosch Bremsscheibe? oder lieber nicht?

      Bosch Bremsscheibe? oder lieber nicht?: Tachschön :wave: bin gerade dabei die nächste Rockauto Bestellung zusammenzuklicken.... Meine Bremse (Vorderachse?) vorne rubbelt ein wenig...
    • Bosch Bloctronic

      Bosch Bloctronic: Hallo zusammen :) In meinem 93‘er bastel GC wurde nachträglich die beschissene Bloctronic RF2000 Wegfahrsperre verbaut. :boid:Ich habe nur noch...
    • Bendix ABS gegen Bosch tauschen

      Bendix ABS gegen Bosch tauschen: Hallo, hier der tausendste Beitrag zum Bendix ABS. Hab mir einen 1990er Cherokee XJ HO 4.0 Limited gekauft, jetzt leuchtet die Check Antilock...
    • Autotelefon Nokia HSE-6XA verweigert seine Dienste

      Autotelefon Nokia HSE-6XA verweigert seine Dienste: Hallo liebe Jeepergemeinde, ich habe vor einigen Tagen eine Prepaidkarte mit Guthaben zugeschickt bekommen. Ich habe die Karte in das bereits...
    • Autotelefon Parrot CK 3100 Bluetooth

      Autotelefon Parrot CK 3100 Bluetooth: Hi. Hat jemand von Euch die Anlage montiert bzw. montieren lassen und damit Erfahrungen? Wo ist bei Euch das Display montiert und habt ihr Iso...
    Oben