Autotelefon Parrot CK 3100 Bluetooth

Diskutiere Autotelefon Parrot CK 3100 Bluetooth im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi. Hat jemand von Euch die Anlage montiert bzw. montieren lassen und damit Erfahrungen? Wo ist bei Euch das Display montiert und habt ihr Iso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee59

cherokee59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Hi.
Hat jemand von Euch die Anlage montiert bzw. montieren lassen und damit Erfahrungen? Wo ist bei Euch das Display montiert und habt ihr Iso Adapter gebraucht ?
So, kennt noch jemand im Rhein Main Gebiet einen :blush: Einbauer :motz:
Gruß an alle :smilewinkgrin:
 
michaelpemi

michaelpemi

Neu hier
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
9
Danke
0
Hi Cherokee

habe von MOPAR die UCOnnect Lösung verbaut - kann die nur empfehlen.
Sprachsteuerung, 5 Handy über Bluetooth zuschaltbar...
Radiosteuerung usw.

Ein Wechsel lohnt sich...

Gruss Mike
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
kauf dir lieder die ck3200 die ist vieeeeeeel besser

gruß torsten


P.S. die habe ich drin
 
germanlaws

germanlaws

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
163
Danke
0
wir haben die 3100 in vier unserer Wagen eingebaut, ich habe noch nie einen besseren Freisprecher gesehen. Absolut zuverlässig auf mehreren Handytypen, glasklare Wiedergabe über die Radiolautsrecher, funktionierende Spracherkennung - wie gesagt, es gibt nichts besseres (ausser vielleicht der Color-Ausgabe 3200). Einbauzeit: ca 1 Stunde.

lg dieter
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
11
Standort
Renchen
Huhu,

ist das Bild nur lesbar bei 24" Monitoren?? :smilewinkgrin: :blush:



Gruss


Cylber
 
cherokee59

cherokee59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Vielen Dank für die netten Antworten. Hab in Mainz einen gefunden der verbaut die Audio blue advanced von Dabendorf (FwD), auch Bluetooth und mit Einbau 299.- €.

Da ich technisch nicht der begabteste bin :smilewinkgrin: , denke ich der Preis wäre o.K. ?
DC will über 500.- € :blush:
 
daniel_xy

daniel_xy

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
182
Danke
0
Standort
Berlin
toddy, wofür ist denn das Teil unterm Handschuhfach?
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Ranch rs9000 druckluft system um die härte wärend der fahrt zu verändern

:smilewinkgrin:
 
daniel_xy

daniel_xy

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
182
Danke
0
Standort
Berlin
Ah, so sieht das dann also aus... :smilewinkgrin:
 

Dr Low

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
35
Danke
0
Standort
74389 HN - LB
Hi Toddy,

hab da auf deinem Foto gesehen das du ein Holz-Lederlenkrad hast. Sind das aufgeklemmte Plastik cover oder ein richtiges Holz -Lederlenkrad ? Wenn ja, wo und für wieviel Euronen gibt das das? Danke !
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Hi Toddy,

hab da auf deinem Foto gesehen das du ein Holz-Lederlenkrad hast. Sind das aufgeklemmte Plastik cover oder ein richtiges Holz -Lederlenkrad ? Wenn ja, wo und für wieviel Euronen gibt das das? Danke !


Das ist ein echtes lenkrad und kostet wie mir bekannt etwa 700.-euro


gruß torsten
 
germanlaws

germanlaws

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
163
Danke
0
http://jeep.cfasp.de/upload/181351.jpg

N aund so sieht die kleine Parrot in unserem Dicken aus; entschuldigt die miese Bilsqualität, ich hab´s einfach schnell mit dem Handy gemacht. Der kleine Kasten ist neben der A-Säue an die Scheibe geklebt und behindert nicht die Sicht, liegt aber trotzdem im Blickfeld. Die Parrot kostet momentan ca 110,- Euro.

lg

dieter
 
cherokee59

cherokee59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
:hmmm:
Habe diese Woche einen Termin für den Einbau CK 3200 für 200.- Euro + Einwegsteuer.....
Mache dann mal ein Bild
:angry:
 

winzer

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Kandern
Ich hatte mir das Parrot wie Dieter eingebaut. Anleitung ist absolut ok und man kann das durchaus selber machen. Soweit ich mich erinnere waren es ca. 3h. Hatte die ISO Stecker abgeschnitten und die kabel mit Abzweigklemmen an die Orginal Radio Belegung angeklemmt. Habe auch nur den Lautsprecher vorne Links benutzt. Was man braucht, ist von DC den Pin für Mute, da der zumindest beim 96er Radio nicht im Stecker drin ist.
Gruss, Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autotelefon Parrot CK 3100 Bluetooth

Autotelefon Parrot CK 3100 Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Doppel-DIN für Apple/Android (Parrot RNB6) - vorbei

    Doppel-DIN für Apple/Android (Parrot RNB6) - vorbei: Moin,   schade, schade: das bei der Vorstellung im Januar hoch gelobte Parrot DoppelDin RNB6 (Android) kommt nun doch nicht in den freien Handel...
  • 56038650AG Navi- DVD und Parrot MKi 9200 im Commander Overland

    56038650AG Navi- DVD und Parrot MKi 9200 im Commander Overland: Hallo, Habe mir endlich meinen Commandertraum erfüllt :). Es wurde ein Overland mit 60.000 km in schwarz. Zunächst einmal wollte ich fragen ob...
  • Einbauanleitung Comm. Overland + Boston und Parrot MKi9200 die Zweite

    Einbauanleitung Comm. Overland + Boston und Parrot MKi9200 die Zweite: Hallo zusammen, der zweite Versuch, hier die Links zur Foto Story über den Einbau der Parrot MKi9200 in meinen Commander. Zwei Links weil...
  • Autotelefon Nokia HSE-6XA verweigert seine Dienste

    Autotelefon Nokia HSE-6XA verweigert seine Dienste: Hallo liebe Jeepergemeinde, ich habe vor einigen Tagen eine Prepaidkarte mit Guthaben zugeschickt bekommen. Ich habe die Karte in das bereits...
  • autotelefon bosch - wer hat´s ?

    autotelefon bosch - wer hat´s ?: seit einem jahr fahre ich meinem granny, aber bisher hab ich nicht draufgekommen, wie legt man sim-karte in diesem telefon bosch. wer hat sowas...
  • Ähnliche Themen

    Oben