56038650AG Navi- DVD und Parrot MKi 9200 im Commander Overland

Diskutiere 56038650AG Navi- DVD und Parrot MKi 9200 im Commander Overland im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Habe mir endlich meinen Commandertraum erfüllt :). Es wurde ein Overland mit 60.000 km in schwarz. Zunächst einmal wollte ich fragen ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2014
Beiträge
13
Danke
0
Standort
76316 Malsch BW
Hallo,

Habe mir endlich meinen Commandertraum erfüllt :). Es wurde ein Overland mit 60.000 km in schwarz.

Zunächst einmal wollte ich fragen ob noch irgendjemand aufgrund eines Navi- Umbaus noch eine aktuelle Navi-DVD rumliegen hat die er mir verkaufen könnte da mir die 182 re beim freundlichen etwas zu teuer sind (da bekommt man ja ein supertolles Garmin dafür).

Dann habe ich hier einen Thread über den Einbau einer Parrot MKI 9200 gefunden, allerdings keine Antwort erhalten als ich zur angegebenen Mailadresse geschrieben habe. Hat die Anleitung evtl. Jemand??

So. Das wäre glaube ich zunächst mal alles :)

Grüße aus dem Schwarzwald

Punch
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.761
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Punch schrieb:
Hallo,

Habe mir endlich meinen Commandertraum erfüllt :). Es wurde ein Overland mit 60.000 km in schwarz.

Zunächst einmal wollte ich fragen ob noch irgendjemand aufgrund eines Navi- Umbaus noch eine aktuelle Navi-DVD rumliegen hat die er mir verkaufen könnte da mir die 182 re beim freundlichen etwas zu teuer sind (da bekommt man ja ein supertolles Garmin dafür).

Dann habe ich hier einen Thread über den Einbau einer Parrot MKI 9200 gefunden, allerdings keine Antwort erhalten als ich zur angegebenen Mailadresse geschrieben habe. Hat die Anleitung evtl. Jemand??

So. Das wäre glaube ich zunächst mal alles :)

Grüße aus dem Schwarzwald

Punch
 
Moin,
vielleicht solltest Du noch etwas warten auf eine Parrot-"Komplettlösung" (s.link) ...
 
DIESES Parrot könnte der Hit werden wenn es sich in den Jeep Canbus einbinden lässt inkl. Lenkradanbindung. Nur die Ansteuerung des Verstärkers dürfte wie immer problematisch werden. Auf jeden Fall ein cooles Teil.
 
http://www.chip.de/video/Parrot-RNB6-Auto-Entertainment-im-ersten-Praxis-Test-Video_75390879.html
 
Bin gepannt wann und zu welchem Preis es kommen wird.
 
T.
 
 

 
 

Punch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2014
Beiträge
13
Danke
0
Standort
76316 Malsch BW
Huii,
 
das sieht mal echt Interessant aus :) naja. der Verstärker wird ja glaube ich ebenfalls über den Can-Bus zugesteuert. Da Lohnt sich das Warten da es sich ja hierbei für mich um die bekannten 2 Fliegen unter einer Klappe handelt ;-)
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.761
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Punch schrieb:
Huii,
 
das sieht mal echt Interessant aus :) naja. der Verstärker wird ja glaube ich ebenfalls über den Can-Bus zugesteuert. Da Lohnt sich das Warten da es sich ja hierbei für mich um die bekannten 2 Fliegen unter einer Klappe handelt ;-)
 
Moin,
so sehe ich das auch... wenn es Parrot schafft die Apfel und Android-Welt zu vereinen in einem Gerät, dann müssten sie es doch wohl auch hinbekommen die Fadersteuerung (und um die geht es) bei unserem Boston-System einzubinden ?
Interessant finde ich das das Gerät recht wenig Tiefe hat, vermutlich auch weil kein CD/DVD-Laufwerk drin ist (vermute ich).
Die Einbindung der OBD-Schnittstelle und der "serienmäßigen"" Rückfahrkamera klingt auch auch nett.... wirklich sehr ambitioniert..
 
Man darf gespannt sein.
 
T.
 
 
balu47877

balu47877

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
Falls du doch nicht so lange warten willst und noch nen CAN-Adapter brauchst für Signale und den Verstärker, ich hab gerad einen in die Kleinanzeigen gestellt ;)
 

ABman

Neu hier
Mitglied seit
28.01.2015
Beiträge
7
Danke
1
Standort
Sachsen Anhalt
Hallo, 
 
hab hier gerade gelesen Parrot im GC mit REJ ist bei mir auch gerade Thema. Gibt es eine Lösung die Musik auf alle Lautsprecher der Boston Anlage zu bekommen ? 
 
Bin für jede Info dankbar ...
 
Gruß Armin
 

ABman

Neu hier
Mitglied seit
28.01.2015
Beiträge
7
Danke
1
Standort
Sachsen Anhalt
Livebericht, Paarung Parrot MKI 9000 mit REJ, leider musste ich nach Ausbau Radio erstmal Orginalzustand hergestellt, die vorher verbaute Freisprechanlage war völlig chaotisch verdratet, der orginale Kabelbaum zerschnitten. Das Radio REJ (mit Mute Taste) geht auch ohne Eingabe von einem Code wieder an.
Das für Parrot MKI 9000 mitgelieferte Chrysler Adapterkabel funktioniert nicht ohne weitere Eingriffe. Am orginalen Radiokabelbaum ist kein geschalteter Plus (15) vorhanden. Dieser muss von Zünschloss oder Zigarettenanzünder zum radio verlegt werden.
 
Am Kabelbaum Parrot sind 3 Kabel für Stummschaltung zur Auswahl, welcher Pin das am Radiostecker ist weiß ich momentan noch nicht, habe meine Reparatur CD mit Schaltplänen momentan nicht gefunden. 
 
to be continued....
 

magridge

Neu hier
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
2
Danke
0
Balu47877 schrieb:
Falls du doch nicht so lange warten willst und noch nen CAN-Adapter brauchst für Signale und den Verstärker, ich hab gerad einen in die Kleinanzeigen gestellt ;)
 
Hallo Balu
 
ich habe Interesse an dem Adapter - habe nur noch nicht herausgefunden wie man in diesem Forum PN schreiben kann.
 
Kannst Dich ja mal melden.
 
LG
 
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

56038650AG Navi- DVD und Parrot MKi 9200 im Commander Overland

56038650AG Navi- DVD und Parrot MKi 9200 im Commander Overland - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

    Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

      Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

      Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
    • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

      Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
    Oben