Felson
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Threadstarter
Hallo,
ich habe da mal ein Problem und komme nicht weiter:
Fahrzeug: WJ, Bj ´00, 4,0 , LPG, 130´000 Km
Teilweise kommt ein sehr harter Schlag aus dem Antrieb. Es ist sehr schwer zu definieren aber mittlerweile kann ich das schlagen reproduzieren.
Wenn ich bei ca. 90-100 km/h, ca. 1700 U/min (Overdrive eingeschaltet- also Lampe aus) etwas mehr Gas gebe, dann geht die Drehzahl auf 2100 U/min um dann mit einem harten Schlag wieder zuruck auf 1700 zu gehen.
Das ganze geht auch bei 10 km/h mehr , aber danach nicht mehr.
Wenn ich die Gasanlage ausschalte und auf Benzin fahre, ist der Fehler nicht da (evtl. bilde ich mir ein, dass das Schlagen doch ganz, ganz, ganz wenig da ist).
Ich habe jetzt schon 2x ATF+ gewechselt, dabei habe ich auch die Feder von dem Kolben in der Ölwanne kontrolliert . Ist in Ordnung .
Dieses TV-Kabel würde ich als normal locker beschreiben.
zündkerzen habe ich auch gewechselt.
Kann mir da jemand Tipps geben- wie komme ich jetzt weiter?
Freue mich über viele Antworten.
Gruß
ich habe da mal ein Problem und komme nicht weiter:
Fahrzeug: WJ, Bj ´00, 4,0 , LPG, 130´000 Km
Teilweise kommt ein sehr harter Schlag aus dem Antrieb. Es ist sehr schwer zu definieren aber mittlerweile kann ich das schlagen reproduzieren.
Wenn ich bei ca. 90-100 km/h, ca. 1700 U/min (Overdrive eingeschaltet- also Lampe aus) etwas mehr Gas gebe, dann geht die Drehzahl auf 2100 U/min um dann mit einem harten Schlag wieder zuruck auf 1700 zu gehen.
Das ganze geht auch bei 10 km/h mehr , aber danach nicht mehr.
Wenn ich die Gasanlage ausschalte und auf Benzin fahre, ist der Fehler nicht da (evtl. bilde ich mir ein, dass das Schlagen doch ganz, ganz, ganz wenig da ist).
Ich habe jetzt schon 2x ATF+ gewechselt, dabei habe ich auch die Feder von dem Kolben in der Ölwanne kontrolliert . Ist in Ordnung .
Dieses TV-Kabel würde ich als normal locker beschreiben.
zündkerzen habe ich auch gewechselt.
Kann mir da jemand Tipps geben- wie komme ich jetzt weiter?
Freue mich über viele Antworten.
Gruß