Automatische Lenkrad und Sitzheizung Trailhawk Modelle 2019

Diskutiere Automatische Lenkrad und Sitzheizung Trailhawk Modelle 2019 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Also, auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich fand und finde das genial: Mein Auto denkt mit und ich kriege serviert "was ich wollen könnte". Ab 4...

Objektiv26

Premium Member
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
6
Danke
6
Standort
Hunsrück
Also, auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich fand und finde das genial: Mein Auto denkt mit und ich kriege serviert "was ich wollen könnte". Ab 4 Grad keine schlechte Idee. Ich habe damit in meinem Freudeskreis sogar "angegeben", was mein Wrangler Rubicon für ein tolles Auto ist! Aber mäkeln kann man an allem, am Zuwenig und am Zuviel...
 

Abholzer

Member
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
27
Danke
8
Bei meinem 18-er Trailhawk ist diese Komforteinstellung trotz Softwareaktualisierung auch nicht abstellbar. Ich habe mir einfach das Sitzheizungsymbol in die Appleiste gezogen. Einmal drücken halbe Leistung, zweimal drücken aus. Kann man ohne große Verkehrsablenkung fast blind bedienen. Lenkradheizung finde ich immer angenehm.
 

wuestenfuchser

Guest
Ich habe auch einen 2018er Trailhawk und bei meinem IST das abschaltbar.
Dies war es anfangs nicht, seit einem Software-Update (verbunden mit einem Austausch des spinnenden UConnect) geht das jedoch!
 

lehencountry

Member
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
349
Danke
110
Standort
Bayer. Wald
Bei meinem 2018er (mit SW und HW Update Nov. 2018) kann ich generell die Lenkradhz ausschalten und beim Start, wie in diesen kalten Tagen, beliebig einschalten.
Das Icon hatte ich mir auch in die schnellstart leiste unten gezogen.
 
Thema:

Automatische Lenkrad und Sitzheizung Trailhawk Modelle 2019

Automatische Lenkrad und Sitzheizung Trailhawk Modelle 2019 - Ähnliche Themen

  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

    Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
  • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

    XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • automatische Beheizung Fahrersitz und Lenkrad bei unter 5°

    automatische Beheizung Fahrersitz und Lenkrad bei unter 5°: Hallo, hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, diese Automatik abzuschalten? Laut Handbuch soll das via UConnect in den Einstellungen in einem...
  • CJ7 Lenksäule Automatik mit h. verstellb. Lenkrad Ausbau

    CJ7 Lenksäule Automatik mit h. verstellb. Lenkrad Ausbau: Hallo Forum'ler,   möchte meinen CJ7 etwas restaurieren und würde gerne an der Lenksäule die sichtbaren Verkleidungen Sandstrahlen...
  • Ähnliche Themen

    Oben