BreddiXJ
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Cherokee XJ 92er
Chrysler 300C 5,7l Touring
Hallo zusammen,
hab mein ATG wieder eingebaut nachdem ich den hinteren Froststopfen am Block gewechselt hatte dabei auch den Simmerring am Wandler getauscht und den Wandler geleert.
Ich hab mich schon bei der Suche bemüht aber ich bin wohl zu blöd und habe nichts passendes gefunden
Könnt ihr mir sagen wie ich das ATG wieder richtig befülle inkl. Wandler.
Füllen bis max. Motor laufen lassen etc.
Gibt es am ATG wirklich keine Öleinfüllschraube? Geht es nur über das Messstabrohr?
Danke im Voraus!
Gruß Daniel
hab mein ATG wieder eingebaut nachdem ich den hinteren Froststopfen am Block gewechselt hatte dabei auch den Simmerring am Wandler getauscht und den Wandler geleert.
Ich hab mich schon bei der Suche bemüht aber ich bin wohl zu blöd und habe nichts passendes gefunden
Könnt ihr mir sagen wie ich das ATG wieder richtig befülle inkl. Wandler.
Füllen bis max. Motor laufen lassen etc.
Gibt es am ATG wirklich keine Öleinfüllschraube? Geht es nur über das Messstabrohr?
Danke im Voraus!
Gruß Daniel