needlees
Vergißt ab & an mal seine Medizin...
...obwohl ich einen ZJ habe,
klinke ich mich ebenfalls hier bei euch mal ein.
Mein ZJ hat wohl doch mehr Gemeinsamkeiten mit eueren XJs als es von Aussen zu erahnen ist.
Da wären das 4.0litre "Motörchen"... und siehe da... der meinige hat a u c h ein AW-4 Getriebe!!!
Joachim schreibt,
das AW-4 gilt, genauso wie unser Motor, als fast unkaputtbar aber mag überhaupt k e i n ATF +4 Öl.
DC wollte mir genau d i e s e s für mein Getriebe verkaufen.
Schön, dass es unser Forum gibt - ich lerne immer neu dazu.
In meiner Bedienanleitung steht geschrieben, Dexron II für das ATG.
Dieses ist aber schwierig zu bekommen.
Der Nachfolgetyp Dexron III ist fast überall erhältlich.
Um ein für allemal die Frage für mich und eventuell auch andere abzuklären:
"Darf ich das AW-4 mit Dexron III befüllen ?"
Leute,
für eine Antwort bin ich euch sehr dankbar.
gruss
needlees
PS.
meiner hat keinerlei Schaltprobleme, alles funktioniert bisher so wie es soll.
klinke ich mich ebenfalls hier bei euch mal ein.
Mein ZJ hat wohl doch mehr Gemeinsamkeiten mit eueren XJs als es von Aussen zu erahnen ist.
Da wären das 4.0litre "Motörchen"... und siehe da... der meinige hat a u c h ein AW-4 Getriebe!!!
Joachim schreibt,
das AW-4 gilt, genauso wie unser Motor, als fast unkaputtbar aber mag überhaupt k e i n ATF +4 Öl.
DC wollte mir genau d i e s e s für mein Getriebe verkaufen.
Schön, dass es unser Forum gibt - ich lerne immer neu dazu.
In meiner Bedienanleitung steht geschrieben, Dexron II für das ATG.
Dieses ist aber schwierig zu bekommen.
Der Nachfolgetyp Dexron III ist fast überall erhältlich.
Um ein für allemal die Frage für mich und eventuell auch andere abzuklären:
"Darf ich das AW-4 mit Dexron III befüllen ?"
Leute,
für eine Antwort bin ich euch sehr dankbar.
gruss
needlees
PS.
meiner hat keinerlei Schaltprobleme, alles funktioniert bisher so wie es soll.