Auto geht ohne Vorwarnung aus

Diskutiere Auto geht ohne Vorwarnung aus im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich fahre einen Grand Cherokee Overland, 3.0 L, Bj. 2008, km 20500 seit kurzem geht das Auto einfach und sporadisch (ohne Vorwarnung) im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guttenberger

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2009
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Oberbayern
Hallo, ich fahre einen Grand Cherokee Overland, 3.0 L, Bj. 2008, km 20500 seit kurzem geht das Auto einfach und sporadisch (ohne Vorwarnung) im normalen Fahrbetrieb also Getriebestellung >> D, einfach unterm fahren aus!! Die Werkstatt findet keinen Fehlecode im Speicher :) !!!!! Hat sowas jemanden schonmal gehört? Ist nicht wirklich angenehm zu fahren mit dem Wissen es könnte passieren oder auch nicht !!! m.f.g. U.G.
 
rtl010805

rtl010805

Member
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
Na, dann willkommen im Club.

Mein Commander CRD ging zwar noch nie während der Fahrt aus (zum Glück), dafür springt er öfter mal einfach nicht an. Elektronik-, Elektrikprobleme scheinen sich bei der Motorisierung zu häufen.

Ich habe die Rückabwicklung eingereicht. War seit ich den Wagen habe -ca 1 1/2 Jahre- bereits 26-mal in der Werkstatt. Davon sechs Aufenthalte wegen tiefentladener Batterie. Fehlersuche blieb bisher immer ohne Erfolg.

Gruss Robert
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Das mit dem Zündschlüssel und dem Knie ist obwohl es sich blöd anhört echt ein Thema.
War glaube ich sogar in einem TSB beschrieben ???

Ist mir auch zwei mal selbst passiert.. Echt unangenehm...
 

Guttenberger

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2009
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Oberbayern
Gestern wieder ;) , im Teillastbereich bei so 40 km/h !!! zack bum >> aus :) , habe jetzt eine Tele Nummer vom Flying Doctor bekommen, mal schauen was der sagt !!! Meiner Meinung nach kann es nur was "mechanisches" sein, da sonst ja ein Fehlercode gespeichert wäre !!!! *lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auto geht ohne Vorwarnung aus

Auto geht ohne Vorwarnung aus - Ähnliche Themen

  • Innenraum Beleuchtung geht nur wenn Auto startet

    Innenraum Beleuchtung geht nur wenn Auto startet: Hallo Jeepfreunde, habe seit kurzem das problem mit der Innenraumbeleuchtung das heist nur wenn ich das Auto Starte geht das licht im Fussraum und...
  • Dringendes Problem: Auto gestartet-hinten rechts Fenster geht runter

    Dringendes Problem: Auto gestartet-hinten rechts Fenster geht runter: Und es regnet.. Ich hatte vorgestern die Dachscheinwerfer versehentlich unbemerkt angeschalten und gestern Abend dann bis heute morgen um 9 ein...
  • auto geht bei standgas aus

    auto geht bei standgas aus: hi. wie schon im titel erwähnt. geht mein willys im bei standgasbetrieb aus. ist am vortag noch super gelaufen und schon am nächsten tag lag der...
  • Möchte 2,7CRD kaufen - Auto geht nach paar Sekunden aus

    Möchte 2,7CRD kaufen - Auto geht nach paar Sekunden aus: Hallo & frohes Neues! Ich will mir evtl. ein 11/2001er 2,7CRD Limited kaufen. Laut Verkäufer geht er nach ein paar Sekunden aus. Der Verkäufer...
  • geht einfach mal so aus und seltsame geräusche unter dem auto...

    geht einfach mal so aus und seltsame geräusche unter dem auto...: Hi All, war heute in Mannheim unterwegs. Viel Stop and Go und Kurzstrecken. Erst hat er mir nen leeren Tank angezeigt. Eben war er noch ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben