Dringendes Problem: Auto gestartet-hinten rechts Fenster geht runter

Diskutiere Dringendes Problem: Auto gestartet-hinten rechts Fenster geht runter im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Und es regnet.. Ich hatte vorgestern die Dachscheinwerfer versehentlich unbemerkt angeschalten und gestern Abend dann bis heute morgen um 9 ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buddy99

Buddy99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
195
Danke
2
Standort
Basel
Und es regnet..
Ich hatte vorgestern die Dachscheinwerfer versehentlich unbemerkt angeschalten und gestern Abend dann bis heute morgen um 9 ein Batterieladegerät angeschlossen. Beim Startversuch so gegen 0 Uhr ist der Jeep schon problemlos angesprungen. Eben gegen 9 springt er wieder an, aber schon beim Zündschlüssel rum drehen ist die Fensterscheibe Beifahrerseite hinten runter gefahren und lässt sich nicht mehr hoch fahren.

Wir sind derzeit auf'm Campingplatz in Giswil und müssen heut Nachmittag wieder nach hause.140 km im Regen wird für'n Hund wohl unangenehm im Kofferraum.

Weiss von Euch jemand wie ich das Problem lösen kann?

Gruss Sven
 
Buddy99

Buddy99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
195
Danke
2
Standort
Basel
Problem hat sich grad von selber gelöst. Die Scheibe ging beim erneuten Versuch wieder hoch als wenn nie was war.
Ich werd mir jetz schleunigst ne rote Banner besorgen und nen Schalter mit Schutzabdeckung gegen versehentlichem Anschalten der Dachscheinwerfer.
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Den Fensterheberschalter solltest du dir auch ansehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringendes Problem: Auto gestartet-hinten rechts Fenster geht runter

Dringendes Problem: Auto gestartet-hinten rechts Fenster geht runter - Ähnliche Themen

  • Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte

    Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte: Hallo zusammen Ich suche für meinen Dicken einen Ersatz für den Sicherheitsgurt hinten Mitte. Das aktuelle Teil ist beige und hat die Teilenummer...
  • HILFE - ganz dringend - Problem mit Fernbedienungsempfänger

    HILFE - ganz dringend - Problem mit Fernbedienungsempfänger: Guten Abend,ich komme direkt zur Sache.. Wegen minimaler Reichweite der Fernbedienung habe ich nach der bekannten Anleiteung an der Platine...
  • Problem mit dem Getriebe, brauche dringend Hilfe !!!

    Problem mit dem Getriebe, brauche dringend Hilfe !!!: Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar funktionierte auf einmal der Tacho nicht mehr und das Getriebe schaltete nur noch bis in den 2 oder 3...
  • Große Problem, dringend !!!

    Große Problem, dringend !!!: Hallo zusammen, ich muss euch mal wieder mit einem alten Problem nerven ....... Grand Cherokee BJ 94 5,2l V8 !!! Ich habe Folgendes Problem...
  • xj fahrwerk problem wichtig und dringend

    xj fahrwerk problem wichtig und dringend: hi. habe ein xj also winterauto von november bis märz. wollte mir eigentlich ein neues fahrwerk kaufen.nur will ich erst noch mein sommer auto...
  • Ähnliche Themen

    • Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte

      Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte: Hallo zusammen Ich suche für meinen Dicken einen Ersatz für den Sicherheitsgurt hinten Mitte. Das aktuelle Teil ist beige und hat die Teilenummer...
    • HILFE - ganz dringend - Problem mit Fernbedienungsempfänger

      HILFE - ganz dringend - Problem mit Fernbedienungsempfänger: Guten Abend,ich komme direkt zur Sache.. Wegen minimaler Reichweite der Fernbedienung habe ich nach der bekannten Anleiteung an der Platine...
    • Problem mit dem Getriebe, brauche dringend Hilfe !!!

      Problem mit dem Getriebe, brauche dringend Hilfe !!!: Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar funktionierte auf einmal der Tacho nicht mehr und das Getriebe schaltete nur noch bis in den 2 oder 3...
    • Große Problem, dringend !!!

      Große Problem, dringend !!!: Hallo zusammen, ich muss euch mal wieder mit einem alten Problem nerven ....... Grand Cherokee BJ 94 5,2l V8 !!! Ich habe Folgendes Problem...
    • xj fahrwerk problem wichtig und dringend

      xj fahrwerk problem wichtig und dringend: hi. habe ein xj also winterauto von november bis märz. wollte mir eigentlich ein neues fahrwerk kaufen.nur will ich erst noch mein sommer auto...
    Oben