auto geht bei standgas aus

Diskutiere auto geht bei standgas aus im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hi. wie schon im titel erwähnt. geht mein willys im bei standgasbetrieb aus. ist am vortag noch super gelaufen und schon am nächsten tag lag der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falko

falko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg
hi. wie schon im titel erwähnt. geht mein willys im bei standgasbetrieb aus.
ist am vortag noch super gelaufen und schon am nächsten tag lag der fehler vor.

ist auch mit gezogenem shoke!

habe die zündkerzen überprüft, die verteilerzunge gereinigt, die drosselklappen stellung überprüft(wobei die sich ja wohl kaum über nacht von selbst verstellt) , den luftfilterölstand und das kurbelgehäuseentlüftungsventil ausgebaut und auf gängigkeit hin überprüft. doch das hat alles nichts gebracht.

wo könnte noch das problem liegen?

ansonsten nimmt er gut gas an und fährt auch wie gewöhnlich nur im stand würgt er dann ab.
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Benzifilter kontrolliert? :D vielleicht hat er au nur einfach zu heiss :D
 
falko

falko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg
sali

den benzinfilter habe ich erst vor ca 3monaten gereinigt allerdings nicht das sieb sondern nur die ablagerungen unten am boden und das schauglas aber nach sichtprüfung vor ein paar tagen sieht alles schön sauber aus..

aber vielleicht mach ich ihn sicherheitshalber noch mal sauber.. kannst du mir sagen wie man das kleine metall sieb unter der glocke ab bekommt ohne es zu beschädigen?

der kleine tut mir richtig leid das er nicht zu 100% richtig läuft..und zeit habe ich nächste woche auch net für ihn :biglaugh:
 
falko

falko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg
Das ist so eine Art Trompete kannst du einfach abziehen (wenn ich mich recht errinere)

Ich habe um diesen Filter sauber zu halten, davor einen wegwerf Filter montiert offtopic

so einen

ah ich weiß nicht so recht.. ist zwar ne gute idee aber die zuleitung zum originalen filter ist eine stahlleitung,
und da will ich eigentlich nicht dran rum sägen um so ein neumodisches teil zwischen zu setzen.

aber danke für den tipp :biglaugh:
 
N2S3

N2S3

Member
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Bonn
Ich würde den Vergaser ansehen, Leerlaufdüse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auto geht bei standgas aus

auto geht bei standgas aus - Ähnliche Themen

  • Innenraum Beleuchtung geht nur wenn Auto startet

    Innenraum Beleuchtung geht nur wenn Auto startet: Hallo Jeepfreunde, habe seit kurzem das problem mit der Innenraumbeleuchtung das heist nur wenn ich das Auto Starte geht das licht im Fussraum und...
  • Dringendes Problem: Auto gestartet-hinten rechts Fenster geht runter

    Dringendes Problem: Auto gestartet-hinten rechts Fenster geht runter: Und es regnet.. Ich hatte vorgestern die Dachscheinwerfer versehentlich unbemerkt angeschalten und gestern Abend dann bis heute morgen um 9 ein...
  • Möchte 2,7CRD kaufen - Auto geht nach paar Sekunden aus

    Möchte 2,7CRD kaufen - Auto geht nach paar Sekunden aus: Hallo & frohes Neues! Ich will mir evtl. ein 11/2001er 2,7CRD Limited kaufen. Laut Verkäufer geht er nach ein paar Sekunden aus. Der Verkäufer...
  • Auto geht ohne Vorwarnung aus

    Auto geht ohne Vorwarnung aus: Hallo, ich fahre einen Grand Cherokee Overland, 3.0 L, Bj. 2008, km 20500 seit kurzem geht das Auto einfach und sporadisch (ohne Vorwarnung) im...
  • geht einfach mal so aus und seltsame geräusche unter dem auto...

    geht einfach mal so aus und seltsame geräusche unter dem auto...: Hi All, war heute in Mannheim unterwegs. Viel Stop and Go und Kurzstrecken. Erst hat er mir nen leeren Tank angezeigt. Eben war er noch ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben