Außenspiegel elektrisch anklappbar?

Diskutiere Außenspiegel elektrisch anklappbar? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jungs, ich bin in einem Inserat für einen Cherokee 4.0 Limited, Erstzulassung 10/98 in der Ausstattungsbeschreibung über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pitch

Pitch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
401
Danke
45
Standort
Berlin
Hallo Jungs,

ich bin in einem Inserat für einen Cherokee 4.0 Limited, Erstzulassung 10/98 in der Ausstattungsbeschreibung über den Eintrag "Außenspiegel elektrisch anklappbar" gestolpert.
Hat ein 98er XJ wirklich diese Funktion und wie/wo betätigt man das?

Gruß
Stefan
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
474
Danke
64
Standort
CH
Nö, noch nie gesehen, und ich habe schon einiges besichtigt.
Vielleicht, wenn es denn wirklich stimmt, eine Eigenbastelei?
Aber original ab Werk....nö.
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
169
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Elektrisch glaub ich nicht. Hat der 2001er XJ auch nicht
ABER man kann die Spiegel einklappen manuell!
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.074
Danke
938
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
meiner hatte in der Beschreibung auch beheizbare Spiegel....;)
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
867
Danke
151
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Beim XJ sind die Spiegel ab FaceLift manuell einklappbar.
Heizung und elektrische Einstellung gibt es nicht bei allen Modellen und Auslieferungsländern.
 
Pitch

Pitch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
401
Danke
45
Standort
Berlin
Vielen Dank für die Infos!

Hätte mich doch auch sehr gewundert, wenn der XJ elektrisch anklappbare Außenspiegel hätte. Wäre wieder eine potentielle Ausfallquelle mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außenspiegel elektrisch anklappbar?

Oben