Außenspiegel elektrisch anklappbar?

Diskutiere Außenspiegel elektrisch anklappbar? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jungs, ich bin in einem Inserat für einen Cherokee 4.0 Limited, Erstzulassung 10/98 in der Ausstattungsbeschreibung über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pitch

Pitch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
633
Danke
241
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0L MY 1998 / Wrangler JLU Rubicon 4xe MY 2021
Hallo Jungs,

ich bin in einem Inserat für einen Cherokee 4.0 Limited, Erstzulassung 10/98 in der Ausstattungsbeschreibung über den Eintrag "Außenspiegel elektrisch anklappbar" gestolpert.
Hat ein 98er XJ wirklich diese Funktion und wie/wo betätigt man das?

Gruß
Stefan
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
577
Danke
417
Standort
CH
Nö, noch nie gesehen, und ich habe schon einiges besichtigt.
Vielleicht, wenn es denn wirklich stimmt, eine Eigenbastelei?
Aber original ab Werk....nö.
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Elektrisch glaub ich nicht. Hat der 2001er XJ auch nicht
ABER man kann die Spiegel einklappen manuell!
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
meiner hatte in der Beschreibung auch beheizbare Spiegel....;)
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Beim XJ sind die Spiegel ab FaceLift manuell einklappbar.
Heizung und elektrische Einstellung gibt es nicht bei allen Modellen und Auslieferungsländern.
 
Pitch

Pitch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
633
Danke
241
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0L MY 1998 / Wrangler JLU Rubicon 4xe MY 2021
Vielen Dank für die Infos!

Hätte mich doch auch sehr gewundert, wenn der XJ elektrisch anklappbare Außenspiegel hätte. Wäre wieder eine potentielle Ausfallquelle mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außenspiegel elektrisch anklappbar?

Außenspiegel elektrisch anklappbar? - Ähnliche Themen

  • Aussenspiegel jk 2018 Umbau auf elektr Verstellbar

    Aussenspiegel jk 2018 Umbau auf elektr Verstellbar: HALLO Ich würde gerne meinen JKU Sport 2018 V6 3,6 285 PS umrüsten auf elektronisch verstellbare Aussenspiegel Ich habe nirgends etwas...
  • Jeep Cherokee 2002 Liberty - elektrische Außenspiegel funktionieren nicht mehr

    Jeep Cherokee 2002 Liberty - elektrische Außenspiegel funktionieren nicht mehr: Heute sind leider bei unserem Arbeitstier die elektrischen Außenspiegel (auf beiden Seiten gleichzeitig) ausgefallen. lässt sich überhaupt nicht...
  • Elektrisch anklappbare Außenspiegel

    Elektrisch anklappbare Außenspiegel: Hi Leute,   hat jemand von Euch nachträglich vom Kfz-Elektriker die Außenspiegel so modifizieren lassen, dass die beim Schließen mit der FB...
  • Außenspiegel elektrisch einklappen?

    Außenspiegel elektrisch einklappen?: Hallo,   laut Bedienungsanleitung sollen die Außenspiegel per Knopfdruck einklappbar sein, aber der Knopf laut Abbildung in der Anleitung rührt...
  • Safety Recall - Bj. 2013 Kurzschluss im elektr. Aussenspiegel

    Safety Recall - Bj. 2013 Kurzschluss im elektr. Aussenspiegel: Hallo Leute,   ich habe für meinen UNLIMITED SAHARA Bj. 2013 über meine Werkstatt einen "Safety Recall" bekommen. Es dringt Wasser in den el...
  • Ähnliche Themen

    Oben