Auspuffkrümmer gesucht

Diskutiere Auspuffkrümmer gesucht im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo! Ein Freund von mir besitzt in Griechenland einen Jeep Cherokee (BJ 2005) mit 2.400 ccm. Bei dem Auto ist der Auspuffkrümmer kaputt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iceborg

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
3
Danke
0
Hallo!

Ein Freund von mir besitzt in Griechenland einen Jeep Cherokee (BJ 2005) mit 2.400 ccm. Bei dem Auto ist der Auspuffkrümmer kaputt (Teilenummer 53013664AA). Ich habe bei Jeep nachgefragt und das Teil ist Europaweit nicht zu bekommen. Kennt jemand Ersatzquellen, auch ein gebrauchtes Wäre in Ordnung, bei denen man das Teil bestellen kann?

Vielen Dank im voraus für Infos und Tipps.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... könnte ein KJ sein, oder ???


Vielleicht wissen die Admins eine Lösung!
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ASP hat keine krümmer für den libby gelistet, man sollte vielleicht Läden empfehlen von dennen man weiß das sie das gesuchte Teil auch im lieferprogram haben oder auch teile besorgen die nicht im lieferprogram sind, beides ist bei asp nicht der fall, was keine asp artikelnummer hat existiert für die auch nicht und libbykrümmer haben keine asp teilenummern
 

Iceborg

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
3
Danke
0
Danke für den Hinweis, dass es ein Liberty ist ;) und die Verschiebung ins richtige Forum.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Danke für den Hinweis, dass es ein Liberty ist ;) und die Verschiebung ins richtige Forum.
@ICEBORG

Bist Du sicher, dass es ein KJ bzw. Libby ist ???
Beim Libby kenne ich 2.5TD, 2.8TD, 3.7V6 ... gibt es beim KJ-Mod.05 auch einen 2.4R4 ???
Ich weiss es nicht!

'Böse Zungen' werden jetzt sagen, das war ein TJ mit 2.4R4 ... aber gehen wir mal davon aus,
das die User eines 'alten Jeep' einfach keine Ahnung von dem modernen Jeep-Varianten haben!

nix-für-ungut
:wave:
Bodo
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
wiki sagt es gab im libby nen 2.4R4 ...
Danke - wieder was gelernt!
Muss mal selber zu Wiki schauen, wo diese speziellen KJ vertrieben wurden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffkrümmer gesucht

Auspuffkrümmer gesucht - Ähnliche Themen

  • Auspuffkrümmer/Abgaskrümmer JK

    Auspuffkrümmer/Abgaskrümmer JK: Hallo,   bin auf der Suche nach einem Auspuffkrümmer für meinen 09er JKU (2.8 CRD). Finde auf den gängigen Ersatzteilplattformen im www allerdings...
  • Auspuffkrümmer und Hosenrohr GC 5,7 Limited

    Auspuffkrümmer und Hosenrohr GC 5,7 Limited: Hallo Zusammen,   Bei mir ist entweder der Auspuffkrümmer oder das Hosenrohr defekt. Habe irgendwo dort einen kleinen Riss. Gibt es in D oder in...
  • Auspuffkrümmer Bolzenschraube 2.5L

    Auspuffkrümmer Bolzenschraube 2.5L: Servus miteinander, Schon beim Kauf meines TJ 2.5L war mir bewußt das eine Schraube am Fächerkrümmer fehlt und jetzt hab ich mir vorgenommen diese...
  • Auspuffkrümmer

    Auspuffkrümmer: Hi Leute,Mein Krümmer ist gerissen hat schon mal jemand probiert ob man ihn schweißen kann? Klar dass er beim Schweißen eigespannt sein und nach...
  • Auspuffkrümmer wechseln

    Auspuffkrümmer wechseln: Hallo, ich habe einen Riß in meinem Auspuffkrümmer (GC, ZG, -4,0 Liter-, Baujahr 98). Wollte das Teil selber tauschen. Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Auspuffkrümmer/Abgaskrümmer JK

      Auspuffkrümmer/Abgaskrümmer JK: Hallo,   bin auf der Suche nach einem Auspuffkrümmer für meinen 09er JKU (2.8 CRD). Finde auf den gängigen Ersatzteilplattformen im www allerdings...
    • Auspuffkrümmer und Hosenrohr GC 5,7 Limited

      Auspuffkrümmer und Hosenrohr GC 5,7 Limited: Hallo Zusammen,   Bei mir ist entweder der Auspuffkrümmer oder das Hosenrohr defekt. Habe irgendwo dort einen kleinen Riss. Gibt es in D oder in...
    • Auspuffkrümmer Bolzenschraube 2.5L

      Auspuffkrümmer Bolzenschraube 2.5L: Servus miteinander, Schon beim Kauf meines TJ 2.5L war mir bewußt das eine Schraube am Fächerkrümmer fehlt und jetzt hab ich mir vorgenommen diese...
    • Auspuffkrümmer

      Auspuffkrümmer: Hi Leute,Mein Krümmer ist gerissen hat schon mal jemand probiert ob man ihn schweißen kann? Klar dass er beim Schweißen eigespannt sein und nach...
    • Auspuffkrümmer wechseln

      Auspuffkrümmer wechseln: Hallo, ich habe einen Riß in meinem Auspuffkrümmer (GC, ZG, -4,0 Liter-, Baujahr 98). Wollte das Teil selber tauschen. Hat jemand...
    Oben