ausfahrbarer Kofferraumboden

Diskutiere ausfahrbarer Kofferraumboden im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Noch einmal eine Frage: Wie hast Du die Konstruktion Richtung Tuer befestigt? Ciao Indy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Noch einmal eine Frage:
Wie hast Du die Konstruktion Richtung Tuer befestigt?

Ciao Indy
 
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.122
Danke
979
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich habe gesehen, das es da auch Schwerlastschienen mit Verriegelung gibt... sind natürlich teurer, aber dann doch auch sinnvoll.
Danke für die Info.
Hätte ich jetzt auch lieber genomen, wobei die Verriegelung fummelig erscheint und bergab möchte ich mich darauf nicht verlassen müssen.

Noch einmal eine Frage:
Wie hast Du die Konstruktion Richtung Tür befestigt?

Ciao Indy
Welche Richtung? Tür?
 
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.122
Danke
979
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Lustig. Genau an sowas Hirne ich auch schon ein paar Tage rum.

Habe aber noch zwei Dinge, die mir im Weg sind.
1. Die bereits erwähnte Mulde
2. Der Subwoofer - und in der Kombination auch wieder die Mulde.

Schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin.
Baust halt schmaler und hast mehr Platz zum Reinstopfen rechts und links. Dann brauchst du auch die Mulde nicht mehr.
 
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.122
Danke
979
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Das ist die Lösung zum optimösen Beladen des Jeeps! Und beim Ausflug in die Pampa, zwei Stühle vordran und der Tisch ist schon gedeckt. Ich hoffe die Idee ist noch nicht patentiert und darf nachgebaut werden.
Brauchst aber niedrige Stühlchen. Kann gern nachgebaut und weiter optimiert werden.
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Hätte ich jetzt auch lieber genomen, wobei die Verriegelung fummelig erscheint und bergab möchte ich mich darauf nicht verlassen müssen.



Welche Richtung? Tür?
*grrrrr*
Mistige Forensoftware

Tuer - Hecktuer ist gemeint
 
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.122
Danke
979
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
*grrrrr*
Mistige Forensoftware

Tuer - Hecktuer ist gemeint
Geht mir unter Android 4 auch so. Geht immer nur die Hälfte, copy & paste geht schon mal gar nicht am Tablet. Hecktür ist gar nichts befestigt. Zu den Seiten hin mache ich noch einstellbare Distanzstücken, die es dann klemmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ausfahrbarer Kofferraumboden

ausfahrbarer Kofferraumboden - Ähnliche Themen

  • Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank

    Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank: Hallo, bin neu hier. Ich habe heute einen Grand Cherokee WJ 4,7 V8 mit Gastank günstig gebraucht erworben. Die Bodenplatte balanciert wackelig auf...
  • Frage zu ausziehbaren Kofferraumboden

    Frage zu ausziehbaren Kofferraumboden: Hey da wir letzten Urlaub immer etwas Ordnung im Kofferraum vermisst haben und meistens beim Beladen Tetris spielen mussten, möchte ich mir für...
  • Frage zu Umbau des Subwoofers im Kofferraumboden

    Frage zu Umbau des Subwoofers im Kofferraumboden: Hallo! Vielleicht hat jemand so was schonmal gemacht: ich habe ja den JKU als Mj.15, d.h. er hat den Subwoofer im Kofferraumboden verbaut. Das...
  • Radio mit ausfahrbarem Bildschirm

    Radio mit ausfahrbarem Bildschirm: Mal eine ganz allgemeine Frage, es gibt ja ziemlich viele 1 DIN Naviceiver die einen ausfahrbaren Bildschirm haben. Mir stellt sich da allerdings...
  • Kofferraumboden, Bleche kleben

    Kofferraumboden, Bleche kleben: Moin, da war das mit dem freien Blick auf die Strasse durch den Kofferraumboden.:upset: Da war ein grösseres und einige kleine Löcher. Da ich kein...
  • Ähnliche Themen

    • Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank

      Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank: Hallo, bin neu hier. Ich habe heute einen Grand Cherokee WJ 4,7 V8 mit Gastank günstig gebraucht erworben. Die Bodenplatte balanciert wackelig auf...
    • Frage zu ausziehbaren Kofferraumboden

      Frage zu ausziehbaren Kofferraumboden: Hey da wir letzten Urlaub immer etwas Ordnung im Kofferraum vermisst haben und meistens beim Beladen Tetris spielen mussten, möchte ich mir für...
    • Frage zu Umbau des Subwoofers im Kofferraumboden

      Frage zu Umbau des Subwoofers im Kofferraumboden: Hallo! Vielleicht hat jemand so was schonmal gemacht: ich habe ja den JKU als Mj.15, d.h. er hat den Subwoofer im Kofferraumboden verbaut. Das...
    • Radio mit ausfahrbarem Bildschirm

      Radio mit ausfahrbarem Bildschirm: Mal eine ganz allgemeine Frage, es gibt ja ziemlich viele 1 DIN Naviceiver die einen ausfahrbaren Bildschirm haben. Mir stellt sich da allerdings...
    • Kofferraumboden, Bleche kleben

      Kofferraumboden, Bleche kleben: Moin, da war das mit dem freien Blick auf die Strasse durch den Kofferraumboden.:upset: Da war ein grösseres und einige kleine Löcher. Da ich kein...
    Oben