Arbeitsscheinwerfer mit Rugged Ridge Kabelsatz

Diskutiere Arbeitsscheinwerfer mit Rugged Ridge Kabelsatz im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Ich habe mir für meinen TJ einen Arbeitsscheinwerfer (36W) für hinten auf die Heckstoßstange geholt und dazu einen Kabelsatz von rugged...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robintj

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
Ich habe mir für meinen TJ einen Arbeitsscheinwerfer (36W) für hinten auf die Heckstoßstange geholt und dazu einen Kabelsatz von rugged ridge und den dazugehörigen 3-poligen Schalter.
Da ich ein elektrik Neuling bin und mit den ganzen Schaltplänen, die so im Internet herumschwirren, vollkommen überfordert bin wollte ich mal fragen, ob jemand den gleichen Kabelsatz besitz und mir mal einen "verständlichen" Schaltplan aufzeichnen kann.
Das würde mir sehr weiterhelfen
Schonmal danke und schönes WE
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Ich hab nen Kabelsatz von Rigid industries verbaut,
auch mitm 3 poligen Schalter.
 
Heut schaffe ich es nicht mehr, aber ich seh zu dass ich Dir die Verkabelung (Schaltplan) bis morgen mittag raussuche ;)
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Moin,
 
ich hab mal geschaut,
 
meine Arbeitsleuchten wurden so verkabelt,
dass war sogar für mich, den "Super-Elektroniker", machbar :jester:.
 

 
Ich hoffe der Plan hilft Dir was,
ansonsten knips doch mal was Du zuhause liegen hast.
 

Robintj

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
2
Danke
0
Also...
Habe es dann doch noch durch ausprobieren hinbekommen aber jetzt auch nochmal alles auseinandergenommen und ordentlich verkabelt.
Also wenn ma weisß, wie es geht dann ist es auch ganz einfach
Trotzdem danke für die Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arbeitsscheinwerfer mit Rugged Ridge Kabelsatz

Arbeitsscheinwerfer mit Rugged Ridge Kabelsatz - Ähnliche Themen

  • Wie Arbeitsscheinwerfer verkabeln

    Wie Arbeitsscheinwerfer verkabeln: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem WH gerne zwei Hella Arbeitsscheibwerfer montieren an der Stoßstange. Gibts Erfahrungen wie man das am...
  • Zusatzscheinwerfer und/oder Arbeitsscheinwerfer am TJ

    Zusatzscheinwerfer und/oder Arbeitsscheinwerfer am TJ: Hallo zusammen, aktuell denke ich darüber nach, an meinem TJ weitere Beleuchtung anzubauen. Diesbezüglich habe ich mal paar Bilder im Netz...
  • Arbeitsscheinwerfer neue Richtlinie laut TÜV

    Arbeitsscheinwerfer neue Richtlinie laut TÜV: Hallo Leute, hatte gerade ein ausgibiges Gespräch mit meinem TÜV Prüver der im Frühjahr meine H-Nr. macht. bei der Frage zum Dachständer...
  • How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange

    How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange: Vorwort: Ich wollte so die Arbeitsscheinwerfer nach hinten bei meinem JK lösen, hab mir die Mühe gemacht, um dann festzustellen, das die Werkstatt...
  • Arbeitsscheinwerfer

    Arbeitsscheinwerfer: Hallo ich möchte für meine Jeep Grand Cherokee BJ 05 5.7 l V8 Hemi einen Arbeitsscheinwerfer entweder auf das Dach oder vorne montieren. Könnt ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Wie Arbeitsscheinwerfer verkabeln

      Wie Arbeitsscheinwerfer verkabeln: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem WH gerne zwei Hella Arbeitsscheibwerfer montieren an der Stoßstange. Gibts Erfahrungen wie man das am...
    • Zusatzscheinwerfer und/oder Arbeitsscheinwerfer am TJ

      Zusatzscheinwerfer und/oder Arbeitsscheinwerfer am TJ: Hallo zusammen, aktuell denke ich darüber nach, an meinem TJ weitere Beleuchtung anzubauen. Diesbezüglich habe ich mal paar Bilder im Netz...
    • Arbeitsscheinwerfer neue Richtlinie laut TÜV

      Arbeitsscheinwerfer neue Richtlinie laut TÜV: Hallo Leute, hatte gerade ein ausgibiges Gespräch mit meinem TÜV Prüver der im Frühjahr meine H-Nr. macht. bei der Frage zum Dachständer...
    • How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange

      How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange: Vorwort: Ich wollte so die Arbeitsscheinwerfer nach hinten bei meinem JK lösen, hab mir die Mühe gemacht, um dann festzustellen, das die Werkstatt...
    • Arbeitsscheinwerfer

      Arbeitsscheinwerfer: Hallo ich möchte für meine Jeep Grand Cherokee BJ 05 5.7 l V8 Hemi einen Arbeitsscheinwerfer entweder auf das Dach oder vorne montieren. Könnt ihr...
    Oben