Anzeige Anhängerkupplung

Diskutiere Anzeige Anhängerkupplung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, anbei hät ich mal eine Frage zum Thema Anhängerkupplung : Wisst ihr ob bei einem COMMANDER MOD. 2007 im Display ein Zeichen -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UZUGUL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
Hallo Gemeinde,

anbei hät ich mal eine Frage zum Thema Anhängerkupplung :

Wisst ihr ob bei einem COMMANDER MOD. 2007 im Display ein Zeichen - Leuchtzeichen erscheint wenn ihr
die Anhägerkupplung respektive den Stecker angeschlossen habt erscheint ?
Eine Kontrolllampe zum Test das dieser korrekt angeschlossen ist vielleicht !!!

Bei anderen Fahrezeugen wurde zum Beispiel bei betätigung einen weiter Lampe im Display mit angezeigt !

Grüsse

ÜZÜGÜL
 

UZUGUL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
das sit doch schon mal was !!!

aber es wenn der stecker nicht 100% drin ist dann gibts keine zeichen oder ?
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Also normalerweise muss das vorne für den fahrer was signalisiert werden wenn der anhänger blinkt.

Also entweder lämpchen oder ton.
Die WH und Commander haben aber kein Lämpchen.
Also muss das ding jedesmal wenn der Anhänger blinkt tuten...

Klappt bei mir aber auch nicht richtig... Das Ding hat immer nur mal ab und zu unmotiviert getutet.
Dann haben Sie es zur Reparatur ausgebaut und ich habe es nie wieder bekommen...
Gibt wohl irgendwie probleme mit dem Kabelbaum.
Wird dann lustig wenn der TÜV das nach 3 jahren überprüfen will.

VG
A
 

UZUGUL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
na mein leasingvertrag läuft ja nur 3 jahre :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzeige Anhängerkupplung

Anzeige Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

    Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
  • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

    Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
  • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

    Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
  • alle Anzeigen tot.

    alle Anzeigen tot.: Ein herzliches Hallo aus Hamburg. Bin seit 2010 fleissiger XJ-Fahrer, aber neu hier im Forum. Und schon komm eich mit einem "HELP ME" um die...
  • CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig

    CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig: Hallo miteinander Habe seit 2 Monaten meinen ersten Jeep CJ7 mit dem AMC 304. Bin soweit sehr zufrieden mit meinem Kauf, leider hat sich nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben