OQ13
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 24.07.2006
- Beiträge
- 355
- Danke
- 12
Heute wurde meine Hängerkupplung (Westfalia starr) montiert und um Probleme zu vermeiden, dazu den orig. Mopar E-Satz verbaut.
Geschickt hat Mopar den Westfalia E-Satz mit der Bildchenanleitung http://img3.kupplung...s/ch0395_v1.pdf
Mein Werkstattmeister, mit der Werkstatt bin ich seit Jahren äußerst zufrieden, ist am verzweifeln, da er das Abschalten der Sensoren hinten
nicht zuwege bringt. Lt. den beil. Kinderzeichnungen ist alles so angeschlossen wie vorgegeben, aber es funktioniert nicht....
er hat inzwischen alles durchgemessen und kann es sich nicht erklären....
wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann fehlt ein graues Kabel, oder es schaltet die PDC links im Heck nicht richtig, die Nebelleuchte wird erkannt, wenn der Stecker in der Dose ist, leider die Sensoren arbeiten bei Rückwärtsgang weiter...
hat da jemand einen Tipp dazu, einen richtigen Schaltplan (nicht die Bild Skizzen für 9999 Sprachen - siehe Anlage) oder muss da ein Kabel extra verlegt werden o.ä. ??
Bin für jeden Hinweis dankbar ...
Geschickt hat Mopar den Westfalia E-Satz mit der Bildchenanleitung http://img3.kupplung...s/ch0395_v1.pdf
Mein Werkstattmeister, mit der Werkstatt bin ich seit Jahren äußerst zufrieden, ist am verzweifeln, da er das Abschalten der Sensoren hinten
nicht zuwege bringt. Lt. den beil. Kinderzeichnungen ist alles so angeschlossen wie vorgegeben, aber es funktioniert nicht....
er hat inzwischen alles durchgemessen und kann es sich nicht erklären....
wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann fehlt ein graues Kabel, oder es schaltet die PDC links im Heck nicht richtig, die Nebelleuchte wird erkannt, wenn der Stecker in der Dose ist, leider die Sensoren arbeiten bei Rückwärtsgang weiter...
hat da jemand einen Tipp dazu, einen richtigen Schaltplan (nicht die Bild Skizzen für 9999 Sprachen - siehe Anlage) oder muss da ein Kabel extra verlegt werden o.ä. ??
Bin für jeden Hinweis dankbar ...