Anhängerkupplung Kanada Modell Elektrik

Diskutiere Anhängerkupplung Kanada Modell Elektrik im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage habe einen Granny ZJ bj. 96 Kanada Modell jetzt haben wir uns einen neuen Anhänger gekauft und festgestellt...
DomeZJ

DomeZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
69
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2 V8 Kanada
Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage habe einen Granny ZJ bj. 96 Kanada Modell jetzt haben wir uns einen neuen Anhänger gekauft und festgestellt das beim bremsen immer die Blinker mit Leuchten. Die Seitenmarkierungsleuchten leuchten überhaupt nicht mit und kurz nach einschalten der Lichter wenn der Anhänger dran hängt kommt der Fehler das meine Leuchten hinten ausgefallen sind.
Jetzt hat mir jemand gesagt das bei den amis die Lichter irgendwie Massegesteuert wäre wie kann ich den Fehler jetzt effektiv beheben so das alles wie gewohnt wieder funktioniert.
schonmal danke im Voraus hoffe wir haben hier paar freaks die mir da helfen können.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Falscher Kabelbaum abgegriffen.... (der US AHK Baum)
Und AHK falsch verkabelt.

Bau raus, mach neu. (13 Pol oder 7 Pol) ist beides hier beschrieben.
13 Pol bei mir im Buildup, 7 Pol bei Raik im Buildup.

Kleiner Abriss zum Auto und zu Dir im Thema "Neuvorstellungen" wirkt hier wunder :)
 
DomeZJ

DomeZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
69
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2 V8 Kanada
@CarstenM danke dir ich werde mal schauen ob mir das weiter hilft 😊
 
Thema:

Anhängerkupplung Kanada Modell Elektrik

Anhängerkupplung Kanada Modell Elektrik - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

    Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • Westfalia Anhängerkupplung cj7

    Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
  • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

    Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
  • Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Hallo ins Forum! Ich möchte die Anhängelast von meinen XJ erhöhen lassen.So weit,so gut.Laut Bihler geht 3300Kg.Leider habe ich beim Kauf die EU...
  • Ähnliche Themen

    • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

      Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
    • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

      Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
    • Westfalia Anhängerkupplung cj7

      Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
    • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

      Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
    • Anhängerkupplung

      Anhängerkupplung: Hallo ins Forum! Ich möchte die Anhängelast von meinen XJ erhöhen lassen.So weit,so gut.Laut Bihler geht 3300Kg.Leider habe ich beim Kauf die EU...
    Oben