Anhängerbetrieb-Umbau?

Diskutiere Anhängerbetrieb-Umbau? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute Hab vor, an meinen CJ7, BJ 78(Automatik/V8), nen Wohnanhänger dranzuhängen...... Hat da jemand Erfahrung bezüglich notwendiger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wanni

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Regensburg
Hi Leute

Hab vor, an meinen CJ7, BJ 78(Automatik/V8), nen Wohnanhänger dranzuhängen......

Hat da jemand Erfahrung bezüglich notwendiger Umbaumaßnahmen(Zusatzkühler oder Fahrwerk)???

Muss man überhaupt was umbauen?

Grüsse Wanni
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
Hallo Wanni,

meine erfahrung geb ich hier gerne weiter.
CJ 7, V8 304 Autom. ohne Mod. mit orig. Vergaser, ohne Zusatzlüfter mit 4,90m Wohnwagen bei Steigungen wird heiß. Da mußt Du schon ein bischen was machen um die Temp im Tahmenzu halten

Gruß Wolfgang
 

wanni

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Regensburg
Danke Leute,

Hört sich ja gut an......Da der Wohnanhänger eher so bei 600-700 Leergewicht liegen wird, werd ich wohl kaum Probs kriegen(ausser Temp. evtl....)

So long

Wanni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhängerbetrieb-Umbau?

Anhängerbetrieb-Umbau? - Ähnliche Themen

  • WJ: Linker Blinker geht fast nur im Anhängerbetrieb

    WJ: Linker Blinker geht fast nur im Anhängerbetrieb: Moin Leute, mich hab hier ein Thema was irgendwie von allem abweicht was ich sonst so dazu lese: - Blinker links läuft fast immer in doppelter...
  • Xj 99,4.0i, wenig Kraft bei Anhängerbetrieb

    Xj 99,4.0i, wenig Kraft bei Anhängerbetrieb: Hallo zusammen, Ich habe nach wie vor das Problem das der kleine sich beim Hänger betrieb sehr schwer tut und teilweise auch heiß wird. Selbst...
  • Heckstoßstange für Anhängerbetrieb 750kg Hänger

    Heckstoßstange für Anhängerbetrieb 750kg Hänger: Hallo, ich suche eine Heckstoßstange für einen TJ mit amerikanischer Aufnahme für den Kugelkopf, die allerdings für den Hängerbetrieb geeignet...
  • Grand Cherokee WJ 4,7 HO: Anhängerbetrieb mit LPG Gasanlage

    Grand Cherokee WJ 4,7 HO: Anhängerbetrieb mit LPG Gasanlage: Hallo an alle Forumsmitglieder, diejenigen die mich bereits kennen (aus dem Auspuff Thread mit der Pipe bzw. Flowmaster 44) wissen, daß ich mir...
  • Motor geht bei Steigungen im Anhängerbetrieb plötzlich aus

    Motor geht bei Steigungen im Anhängerbetrieb plötzlich aus: Habe ein kleines Problem mit meinem Jeep Cherokee KJ 2,8 liter Diesel, Automatik. Wenn ich mit Anhänger einen Berg hinauf fahre, geht das Auto...
  • Ähnliche Themen

    Oben