Angebot Grand Cherokee

Diskutiere Angebot Grand Cherokee im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, was haltet ihr von diesem Angebot. Jeep Gr.Cherokee 3.0 CRD Overland mit AHK für 30.990 bei mobile.de: http://mobile.de/236ZC2 Gruß Erik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erik

erik

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
16
Danke
0
Hallo,
was haltet ihr von diesem Angebot.

Jeep Gr.Cherokee 3.0 CRD Overland mit AHK für 30.990 bei mobile.de: http://mobile.de/236ZC2

Gruß
Erik
 

JeepV6

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
74
Danke
12
Unfallwagen, die Farbe, die vielen KM, wäre mir persönlich zu teuer.
 
eindhoven

eindhoven

Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
191
Danke
61
Standort
Eindhoven und Nordhessen
N'Abend,
ich finde das Angebot grundsätzlich gut und auch die Farbkombination - das Problem sehe ich auch nicht in den Kilometern sondern in einem Unfallschaden (ohne Angabe wie stark etc.), der einen späteren Wiederverkauf mit Sicherheit im Wege stehen wird.
Wenn Unfallfahrzeug, dann muss sich das im Preis wiederspiegeln.
 
Gruss Reinhard
 

waltf62

Member
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
280
Danke
56
Standort
Taunus
Unfall, schon zweite Hand und ordentlich KM... Naja, musst Du selber wissen. Habe meinen Overland mit identischer EZ ohne Unfall, erste Hand mit 50k, Chromfelgen, Chromgrill ( Mesh), sonstigen Summit Chromkram im April für 35 in Zahlung gegeben und dafür ist er auch in etwa wieder weggegangen - mit Garantie... Hat sogar eine Weile gestanden.
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Na ja, mit einem reparierten Heckschaden hat er vielleicht zur Abwechselung mal eine gerade sitzende Heckklappe drin. :thefinger_red: .
Ansonsten ist die Innnenfarbkombination geil. Die hätte ich auch genommen.
 

Det65

Guest
Man müsste jetzt wissen was bei dem Schaden genau gemacht wurde, denn so viel kann es bald nicht gewesen sein, bei dem Auto sind 6000 Euro schnell erreicht. Wenn alles Fachmännisch gemacht wurde und man nichts erkennt ... warum nicht, Farbkombi find ich auch gut.
 
 
Gruß Detlef
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
so verlockend es auch erscheinen mag ...
... ich würde die Finger von einem Unfallwagen lassen.
Du weißt nie was genau in welchem Umfang wie stark beschädigt war.
Die ersten Jahre wird alles passen , wann jedoch hier und da im Laufe der Zeit Materialermüdungen auftreten werden ... who knows ?!?


Sent from iPhone 6 via
Tapatalk
 

longeo

Neu hier
Mitglied seit
10.10.2014
Beiträge
5
Danke
15
Heckschaden 6k€ ? Mir ist bei meinem neuen GC bei der Heimfahrt vom Händler ( Jungfernfahrt ) ein Audi A4 ins Heck gefahren. Ausgetauscht wurden Auspuff links, Heckschürze, Kotflügelinnnenverkleidung und div. Kleinteile.
Kosten inkl. Lackieren : 9K€

Hinweis vom Freundlichen : Immer schön auf den Auspuff aufpassen. Der ist scheinbar aus Gold...und ist bei Heckschäden fast immer mit betroffen.

Sollte der also beim Unfaller getauscht worden sein, sind die 6K schon fast erklärt.
 

rolopolo

Banned
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
Gutachten zeigen lassen, Vermessen lassen, kostet ca 60,-€ . Und vor allem erfragen, wer ihn repariert hat, wenn das so eine Hinterhof-Fusch-und-Cash- Bude war Finger weg. Wenn der auf die Kupplung getroffen wurde, kann er krumm sein. Lieber 5K mehr und was Vernünftiges kaufen!
 

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
 
eindhoven

eindhoven

Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
191
Danke
61
Standort
Eindhoven und Nordhessen
Erbse schrieb:
 
Moin Andreas,
meine sehr persönliche Meinung: für einen Benziner zu teuer und Grün Metallic gefällt mir bei einem Jeep überhaupt nicht.
 
Gruss Reinhard
 
 

JeepV6

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
74
Danke
12
Die Farbe find ich nicht schlecht, weil sie ja doch fast wie schwarz wirkt und nur in der Sonne Grün schimmert, damit hätt ich mich auch anfreunden können. Preislich kommts drauf an was der Händler noch macht.... Das beige Leder wär allerdings nix für mich, innen bei so nem Auto gibt's nur schwarz.
 
Würde aber an deiner stelle 2.000 Euro mehr in die Hand nehmen und bei wittkopp nen neuen EU nehmen  ;-)
 

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
Das Leder ist natürlich Geschmacksache, das muss ich mir mal live ansehen. Die Außenarbe hat schon was.......
 

MeMyself

Member
Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
32
Danke
4
Der ist ganz bei mir in der Nähe. Die Farbkombi war nix für mich. Und ich habe im Endeffekt für weniger Geld einen 3,6er Overland mit nur 100km auf dem Tacho bekommen.
 

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
Habe zufällig einen Diesel bei mir in der Nähe in der Leder-Farbkombination stehen sehen und bin jetzt auch nicht so überzeugt davon.Wirkt irgendwie nicht so hochwertig wie die schwarze Lederausstattung.
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Optisch finde ich die Innenausstattung schon klasse, aber bestimmt sehr empfindlich.
Bis dann Dakotajones
 

cf17519

Member
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
142
Danke
34
Mensch Dakota,
im Vetteforum ewig nichts mehr von Dir gehört - und jetzt dann hier....
Liebe Grüße :wave:
Gregor
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Ganz kurz OT:
Fährt jemand von Euch ne C6 und könnte mir via PN einen Link zu ner brauchbaren Kaufberatung zukommen lassen?

Bin mehr oder minder vom Fach, der Jeep ist aber mein erster Ami.
Interessiere mich für eine Targa ab 08 (LS3).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angebot Grand Cherokee

Angebot Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Was sagt ihr zu diesem Angebot?

    Was sagt ihr zu diesem Angebot?: Moin, was haltet ihr von diesem Angebot? Hat sich den vielleicht schon jemand mal angeschaut? Ist für mich nur zum gucken etwas weit. Jeep...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Hallo zusammen, wir haben einen Jeep Wrangler ins Auge gefasst und sind an folgendem Angebot sehr interessiert...
  • Mir wurde ein 2.7 Diesel Angeboten. Bräuchte mal eure Meinung bitte

    Mir wurde ein 2.7 Diesel Angeboten. Bräuchte mal eure Meinung bitte: Hallo Leute, mir wurde ein Grand Cherokee 2.7 Diesel Angeboten. Er ist aus der letzten Serie der WJ bevor die WH gekommen sind. Die angegebene...
  • Was haltet ihr von diesem Angebot

    Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
  • [WK2] Falls jemand Teile angeboten werden!

    [WK2] Falls jemand Teile angeboten werden!: Zwischen Samstag, 15 Uhr, und Montag, 11 Uhr, begaben sich die Täter zu dem Betriebsgelände eines Autohauses in der Haller Straße in Weinsberg...
  • Ähnliche Themen

    • Was sagt ihr zu diesem Angebot?

      Was sagt ihr zu diesem Angebot?: Moin, was haltet ihr von diesem Angebot? Hat sich den vielleicht schon jemand mal angeschaut? Ist für mich nur zum gucken etwas weit. Jeep...
    • Gutes Angebot?

      Gutes Angebot?: Hallo zusammen, wir haben einen Jeep Wrangler ins Auge gefasst und sind an folgendem Angebot sehr interessiert...
    • Mir wurde ein 2.7 Diesel Angeboten. Bräuchte mal eure Meinung bitte

      Mir wurde ein 2.7 Diesel Angeboten. Bräuchte mal eure Meinung bitte: Hallo Leute, mir wurde ein Grand Cherokee 2.7 Diesel Angeboten. Er ist aus der letzten Serie der WJ bevor die WH gekommen sind. Die angegebene...
    • Was haltet ihr von diesem Angebot

      Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
    • [WK2] Falls jemand Teile angeboten werden!

      [WK2] Falls jemand Teile angeboten werden!: Zwischen Samstag, 15 Uhr, und Montag, 11 Uhr, begaben sich die Täter zu dem Betriebsgelände eines Autohauses in der Haller Straße in Weinsberg...
    Oben