[WK2] Falls jemand Teile angeboten werden!

Diskutiere [WK2] Falls jemand Teile angeboten werden! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Zwischen Samstag, 15 Uhr, und Montag, 11 Uhr, begaben sich die Täter zu dem Betriebsgelände eines Autohauses in der Haller Straße in Weinsberg...
MeikiT

MeikiT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
174
Danke
80
Standort
Heilbronn
Fahrzeug
GC SRT8 gestohl, Abarth 595, AR Duetto Spider, Vespa GTS 300
Zwischen Samstag, 15 Uhr, und Montag, 11 Uhr, begaben sich die Täter zu dem Betriebsgelände eines Autohauses in der Haller Straße in Weinsberg. Dort machten sie sich an dem an der Nordseite abgestellten Jeep Grand Cherokee zu schaffen und entfernten mehrere Fahrzeugteile. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um ihre Mithilfe. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinsberg unter der Telefonnummer 07134 9920, zu melden.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Dass Räder abmontiert wurden, kann ich mir vorstellen. Aber welche anderen Teile kann man an einem (verschlossenen) GC unauffällig und zerstörungsfrei abmontieren?:eh: Die Scheibenwischer vielleicht, aber für alles andere braucht es schon richtiges Werkzeug und Sachkenntnis.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
beim örtlichen suzukihändler haben diebe die komplette fahrzeugfront inkl. armaturenbrett eines autos über nacht ausgebaut. direkt an einem viel befahrenem kreisverkehr. das wird wahrsch. ein auftragsdiebstahl gewesen sein. kein wunder bei den ersatzteilpreisen. die teile werden wohl kaum irgendwo angeboten werden. so was kommt immer wieder vor.
 
Thema:

[WK2] Falls jemand Teile angeboten werden!

[WK2] Falls jemand Teile angeboten werden! - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...

    Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...: Hatte grad eben die Idee für einen neuen Tread; hab zufällig auf E-Kleinanzeigen Felgen entdeckt die immer mal jemand sucht.. Wäre doch schön...
  • Falls jemand im Z ein Trailmaster 2" Fahrwerk............

    Falls jemand im Z ein Trailmaster 2" Fahrwerk............: ......verbaut hat, hätte ich die Bitte daß derjenige mal vorne und hinten den Abstand von Radmitte zu Kotflügelunterkante mißt. Ich brauch das als...
  • Falls sich noch jemand errinnert.

    Falls sich noch jemand errinnert.: Hi Leute. Bin seit heute ein ..............IR6.............. :party: Wenn ihr wisst was ich meine...... Gruss Frank..
  • Ähnliche Themen

    Oben