Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines wissens ist der größte echte Winterreifen ein 265/75R16, also ein 32er ;-)
bis dato gibt's ja keine winterreifenpflicht , oder ?![]()
Brigdestone Dueler DMZ2 und bin zufrieden. Das Nachfolgemodell DMZ3 sollte auch nicht schlechter sein!
285/R7516
bei jedem AT & MT reifen steht die bezeichnung M+S drauf und somit sind
diese reifen vom gesetztgeber Winterreifen .
Ist der noch lieferbar? Den konnte mir letztes Jahr keiner mehr besorgen...
Thorty![]()
Reifen oder andere Laufflächen dürfen keine Unebenheiten haben, die eine feste Fahrbahn beschädigen können; eiserne Reifen müssen abgerundete Kanten haben. Nägel müssen eingelassen sein"
bier
![]()
Aber die Fahrbahn darf Unebenheiten aufweisen die zur Zerstörung niederquerschnittiger Sportreifen führt.![]()
Kögi
Der BFG AT verdient aber das M+S und sogar die Schneeflocke!
TJ-Frank
Jain![]()
Solang er neu is vieleicht. Aber wehe der is schon nen paar Jahr alt![]()
Da reicht schon ne nasse Straße ...
bier