Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo! :wave: Kann mir jemand sagen, ob Alufelgen, die ich bis jetzt auf meinem Wrangler hatte, auch auf einen 93er Cherokee passen? Felgen: 7J...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wildfang

New Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo! :wave:
Kann mir jemand sagen, ob Alufelgen, die ich bis jetzt auf meinem Wrangler hatte, auch auf einen 93er Cherokee passen? Felgen: 7J 15 Zoll Reifen: 225/75 Tragfähigkeitsindex 102; T bis 190km
:shocked:

wildfang

New Member
Threadstarter
Danke
0
Danke! :shocked: :wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alufelgen

Alufelgen - Ähnliche Themen

• WK Grand Alufelgen mit Ganzjahresreifen mit Schneeflocke

WK Grand Alufelgen mit Ganzjahresreifen mit Schneeflocke: Servus, Biete einen Satz Räder von meinem WK 245-65-17 Vredestein Quatrac 5 - Profil zw. 4.5 und 5.5 mm, DOT 2017, haben die M+S und 3PMSF...
  • 4 x Kompletträder Jeep-Alufelgen mit Pirelli Winterreifen

4 x Kompletträder Jeep-Alufelgen mit Pirelli Winterreifen: Winterkompletträder. Biete 4 Stück original Jeep-Alufelgen mit Pirelli Winterreifen. Die Räder hatte ich auf meinem WG und WH Grand Cherokee...
  • 2x neue Alufelgen Jeep Commander Grand Cherokee 7.5x17 43.8

2x neue Alufelgen Jeep Commander Grand Cherokee 7.5x17 43.8: 2x neue nie montierte original Jeep Commander Alufelgen. Ich hatte sie mit Eintragung auf meinem Grand Cherokee WJ4.7 und diese waren als Ersatz...
  • Prüfbericht Alufelgen Alcoa 10x15

Prüfbericht Alufelgen Alcoa 10x15: Hallo zusammen, Ich habe die letzten vier Jahre damit verbracht meinen 79er CJ7 von Grund auf zu restaurieren. Gekauft in Kartons und bis auf die...
  • RONDELL Alufelgen Chrysler, Dodge, Jeep 18" mit TPM und ABE

RONDELL Alufelgen Chrysler, Dodge, Jeep 18" mit TPM und ABE: Verkaufe 4 Stück RONDELL Alufelgen 8.0Jx18H2 passend für Chrysler (300M, Vision, New Yorker, Voyager), Dodge Nitro und Jeep Cherokke KK mit ABE...