Alufelgen mit Tüv

Diskutiere Alufelgen mit Tüv im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand diese Felgen kennt Hatte die bei meinem Jeep dabei und möchte diese auch eintragen lassen Leider...
Wrangli

Wrangli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2021
Beiträge
45
Danke
2
Standort
Oberösterreich
Fahrzeug
Jeep CJ 7
Hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand diese Felgen kennt
Hatte die bei meinem Jeep dabei und möchte diese auch eintragen lassen
Leider finde ich keine Typenbezeichnung
Lediglich erkennbar folgende Kennzeichnung
MAX WHL LOAD 1580 LBS. 15X9
Oder gibt es diese Felgen ev mit TÜV
Weiter habe ich ein Fahrwerk eingebaut mit roten Plattfedern und Dämpfern mit der Aufschrift vorne Rancho 5113 gibt es hiezu ein Gutachten ?
freue mich auf jede Antwort
 

Anhänge

Thema:

Alufelgen mit Tüv

Alufelgen mit Tüv - Ähnliche Themen

  • Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen

    Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Radmuttern für unseren TJ aus 1998 mit den originalen 15" Alufelgen. Die Suche habe ich schon bedient...
  • Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126

    Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126: => 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126 => Teilenummer: 1BZ81TRMADAE Servus, eine kurze Frage. Die Felgen die oben aufgeführt sind werde ich im Winter...
  • AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen

    AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen: Morgen zusammen, Zu oben genannten Thema hätte ich gerne eure Meinung, bzw. Vielleicht hat jemand dieselbe Konstellation auf seinem Grand...
  • Flecken auf der Alufelge

    Flecken auf der Alufelge: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe auf allen vier Felgen hässliche Flecken. Ich habe weder in diesem Forum noch im Internet Hilfe gefunden...
  • TÜV Gutachten für RH Alufelgen gesucht dringend!!!!!

    TÜV Gutachten für RH Alufelgen gesucht dringend!!!!!: Hallo zusammen Hab für meinen YJ 4,0L BJ 94 Alufelgen von RH bekommen :hmmm: Jetzt würde ich dringend ein Gutachten dafür suchen. Hoffe mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben