Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen

Diskutiere Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Radmuttern für unseren TJ aus 1998 mit den originalen 15" Alufelgen. Die Suche habe ich schon bedient...

meenzer4x4

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
6
Danke
4
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Radmuttern für unseren TJ aus 1998 mit den originalen 15" Alufelgen.
Die Suche habe ich schon bedient, wurde aber leider auch nicht fündig.
Hat jemand von Euch einen Tipp ... .
Danke schon mal vorab.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hi,

eine kurze Neuvorstellung macht die Hilfen hier erheblich wahrscheinlicher… gehört sich hier einfach so…

Die TJ Felgen sind doch was die Muttern angeht gleich den ZJ/XJ… da gibt es im Aftermarket massig Ersatz…
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.073
Danke
2.552
Standort
Paderborn
Radmutter UNF 1/2-20 mit Kegelsitz in die Suchmaschine der Wahl eingeben.
 

meenzer4x4

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
6
Danke
4
Vielen Dank für Eure schnelle Unterstützung.
 
Thema:

Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen

Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Bezugsquelle für Radmutter/Schaftmutter ½“ UNF

    Suche Bezugsquelle für Radmutter/Schaftmutter ½“ UNF: Hallo Zusammen,   ich suche eine Bezugsquelle für Schaftmuttern ½“ UNF.   Die von KW Automotive bzw. KW Suspension bzw. ST Suspension (alles die...
  • Suche schwarze Radmuttern oder Kappen---wer kann helfen ?

    Suche schwarze Radmuttern oder Kappen---wer kann helfen ?: Hallo Gemeinde, da mein "Problem" mit der Nabenabdeckung quai gelöst ist, hab ich noch die offene Baustelle bezgl. der Radmuttern. Da mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben