Alu cab Dachzelt an Rhino Vortex Träger

Diskutiere Alu cab Dachzelt an Rhino Vortex Träger im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Christoph, die nötigen Teile findest du hier: Load Bar Foot Pack 6 for Alu-Cab to Jeep JLU Alu-Cab RTT Offset Mounting Brackets for Jeep...
Gryff42

Gryff42

Member
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
103
Danke
65
Standort
RLP
Fahrzeug
Wrangler JLU Sport
Hi Christoph,

die nötigen Teile findest du hier:

Load Bar Foot Pack 6 for Alu-Cab to Jeep JLU

Alu-Cab RTT Offset Mounting Brackets for Jeep JKU/JLU

nicht erschrecken, die sind leider nicht ganz günstig. Als Basis für das ganze brauchst du das "Rhino Rack Backbone" aber ohne die Pioneer Plattform. Auf die 6 Ankerpunkte vom Backbone kommen dann 3 Träger von Alu-Cab, welche du mit den Komponenten aus dem ersten Link befestigst. Und ja, die Träger werden mit 6 Schrauben befestigt. Auf die Träger kommt dann das Zelt, befestigt mit den Winkeln aus dem zweiten Link. Einzeln bekommst du die Träger meines Wissens nur gebraucht. Meinen habe ich leider gerade erst verkauft
 
Rubiman

Rubiman

Neu hier
Mitglied seit
24.02.2023
Beiträge
4
Danke
2
Standort
Ruhrgebiet
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Rubicon
Hallo Gryff42,
würdest Du mir bitte die Maße (siehe Beispielskizze) von den Montagewinkeln zwischen Grundplatte und Querträger nennen.
Danke
 

Anhänge

Gryff42

Gryff42

Member
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
103
Danke
65
Standort
RLP
Fahrzeug
Wrangler JLU Sport
Kann ich dir aktuell nicht mit dienen. Das Zelt ist über den Winter eingelagert und da komme ich in nächster Zeit nicht hin.
 
Rubiman

Rubiman

Neu hier
Mitglied seit
24.02.2023
Beiträge
4
Danke
2
Standort
Ruhrgebiet
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Rubicon
Danke
 
Thema:

Alu cab Dachzelt an Rhino Vortex Träger

Alu cab Dachzelt an Rhino Vortex Träger - Ähnliche Themen

  • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

    Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
  • Rhino Rack Backbone mit schwerem Dachzelt in der Südpfalz

    Rhino Rack Backbone mit schwerem Dachzelt in der Südpfalz: Hallo, ich würde mir sehr gerne mal ein Rhino Rack Backbone für den JKU mit montiertem Dachzelt 90 KG in Aktion ansehen. Oder genauer gesagt...
  • Dachzelt auf Rhino Rack Pioneer Platform JL

    Dachzelt auf Rhino Rack Pioneer Platform JL: Hi Hat jemand einen Tipp wie man ein Dachzelt auf die Rhino Rack Pioneer Platform fest bekommt? Hatte schon an das Quickrelease System von...
  • Alu Cab Dachzelt und Rhino Vortex Träger

    Alu Cab Dachzelt und Rhino Vortex Träger: Moin da die JL Fraktion noch nicht helfen konnte hoffe ich es gibt jemanden in der JK Fraktion mit der oben genannten Kombination. Hier gehts zum...
  • Dachzelt für Rhino Rack

    Dachzelt für Rhino Rack: Hat jemand Erfahrung mit Dachzelten? Habe meinen Sahara Unlimited 3,5 Zoll höhergelegt und ein Rhino Rack draufgemacht. Das Zelt muss 2 Erwachsene...
  • Ähnliche Themen

    • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

      Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
    • Rhino Rack Backbone mit schwerem Dachzelt in der Südpfalz

      Rhino Rack Backbone mit schwerem Dachzelt in der Südpfalz: Hallo, ich würde mir sehr gerne mal ein Rhino Rack Backbone für den JKU mit montiertem Dachzelt 90 KG in Aktion ansehen. Oder genauer gesagt...
    • Dachzelt auf Rhino Rack Pioneer Platform JL

      Dachzelt auf Rhino Rack Pioneer Platform JL: Hi Hat jemand einen Tipp wie man ein Dachzelt auf die Rhino Rack Pioneer Platform fest bekommt? Hatte schon an das Quickrelease System von...
    • Alu Cab Dachzelt und Rhino Vortex Träger

      Alu Cab Dachzelt und Rhino Vortex Träger: Moin da die JL Fraktion noch nicht helfen konnte hoffe ich es gibt jemanden in der JK Fraktion mit der oben genannten Kombination. Hier gehts zum...
    • Dachzelt für Rhino Rack

      Dachzelt für Rhino Rack: Hat jemand Erfahrung mit Dachzelten? Habe meinen Sahara Unlimited 3,5 Zoll höhergelegt und ein Rhino Rack draufgemacht. Das Zelt muss 2 Erwachsene...
    Oben