Alpine Verstärker beim JKU 2014

Diskutiere Alpine Verstärker beim JKU 2014 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, ich habe seit 2014 den Rubicon X JKU und keine Ahnung ob ein Soundsystem verbaut ist oder nicht. Wie kann ich das herausfinden? Wo befindet...

Dani99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
121
Danke
28
Moin,

ich habe seit 2014 den Rubicon X JKU und keine Ahnung ob ein Soundsystem verbaut ist oder nicht. Wie kann ich das herausfinden? Wo befindet sich der Einbauort des wohl digital angesteuerten Alpineverstärkers bei der Option im JKU?

Vielen lieben Dank... Dani :)
 

Dani99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
121
Danke
28
Ja da ist so ein Plastikbass im Kofferraum, ich dachte immer der wäre bei allen JKs verbaut. Ich werde gerade mal unters Lenkrad schauen, man kann ja die Plastikverkleidung dort einfach abziehen.

LG
Dani :)
 
Thema:

Alpine Verstärker beim JKU 2014

Alpine Verstärker beim JKU 2014 - Ähnliche Themen

  • Rückfahrkamera beim Alpine Premium nachrüstbar ?

    Rückfahrkamera beim Alpine Premium nachrüstbar ?: Oh ich hab gesucht aber nichts gefunden. ist beim Alpine Premium mit Navi eine Rückfahrkamera nachrüstbar es geht um ein 2013er Model. Hab...
  • Einbau verstellbarer Längslenker Teraflex Alpine Kit - Ein möglicher Weg und seine Tücken

    Einbau verstellbarer Längslenker Teraflex Alpine Kit - Ein möglicher Weg und seine Tücken: Hey Jeeples, ich habe mir neue Längslenker eingebaut und wollte ein kurzes "How-To" bekannt geben. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen...
  • Alpine Soundsystem Amplifier

    Alpine Soundsystem Amplifier: Moinsen in die Runde! Ich habe selbiges in meinem JKU und suche Leistungsinformationen über den Output des Verstärkers ... Hat jemand von euch...
  • Original Jeep Alpine Soundsystem-Einstellungen

    Original Jeep Alpine Soundsystem-Einstellungen: Moin zusammen, meine Frage ist: Wo werden beim Original-Soundsystem (in meinem Fall im JKU MY2017) die Einstellungen für Balance, Fader, etc...
  • [JK] Android Head Unit an Alpine Verstärker ohne Ton

    [JK] Android Head Unit an Alpine Verstärker ohne Ton: Moin, ich habe gestern eine Android Head Unit eingebaut. Es ist ein PB68WRJP von Xtrons...
  • Ähnliche Themen

    Oben