Original Jeep Alpine Soundsystem-Einstellungen

Diskutiere Original Jeep Alpine Soundsystem-Einstellungen im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin zusammen, meine Frage ist: Wo werden beim Original-Soundsystem (in meinem Fall im JKU MY2017) die Einstellungen für Balance, Fader, etc...
Oldscratty

Oldscratty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Moin zusammen,

meine Frage ist: Wo werden beim Original-Soundsystem (in meinem Fall im JKU MY2017) die Einstellungen für Balance, Fader, etc. gespeichert > im UConnect-Endgerät oder im Verstärker?

Mein/e Gedanke/Idee: Ich habe eine Android-Headunit von Joying eingebaut, über die das Fading nicht möglich ist. Sollte sich der Original-Verstärker die Fading-Einstellungen merken, würde ich das UConnect anschließen, um das Fading optimal einzustellen und anschließend wieder das Joying einbauen ... in der Hoffnung, dass die voreingestellten Fadingeinstellungen beibehalten wurden. :hmmm:
 
Manny

Manny

Member
Mitglied seit
10.12.2020
Beiträge
34
Danke
22
Standort
Ravensburg
Fahrzeug
Wrangler Unlimited JK Final Edition 3.6
Hallo Chris, das war auch meine Hoffnung das der Verstärker die Fader Einstellung speichert. Nach Einbau des Kenwood DMX 8019 war alles Futsch.
Wird bei einer Android-Headunit nicht anders sein, mittlerweile hab ich mich an das nicht vorhanden sein des Faders gewöhnt.

Grüßle Manny
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Okay, danke für den Erfahrungshinweis > dann spare ich mir die Bastelei! :bier:
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Was heißt das? Pegelabsenkungen zum Beispiel beim Trimode Konzept, war und ist ne gängige Methode. Kostet nur ein paar Euros und gut ist
 
Thema:

Original Jeep Alpine Soundsystem-Einstellungen

Original Jeep Alpine Soundsystem-Einstellungen - Ähnliche Themen

  • Where can I find the original window sticker for Jeep?

    Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
  • Original Jeep Halbtüren (Dual Door Group) Nachträglich

    Original Jeep Halbtüren (Dual Door Group) Nachträglich: Liebe Freunde des erhöhten und gerne umfassenden Open Air Gefühls, auch wenn der letzte Sommer (zumindest im Rheinland) für die Tonne gewesen ist...
  • Schönere Antenne als Original für Jeep JL

    Schönere Antenne als Original für Jeep JL: Hallo hab ihr einen Tip für einen schöneren Antennen Stab als den originalen ? Evtl mit Fotos LG Ingo
  • Jeep wrangler jlu original Felgen mit Reifendrucksensoren

    Jeep wrangler jlu original Felgen mit Reifendrucksensoren: Hallo Ich wollte einmal kurz nachfragen, ob man die Sensoren samt Ventil,heile aus der Felge bekommt oder man immer neue Kaufen muss? Hat da...
  • Welche original Jeep Felgen gehen auf 2017er Wrangler JK?

    Welche original Jeep Felgen gehen auf 2017er Wrangler JK?: Bin etwas irritiert was die mögliche Felgenauswahl bei meinem Jeep betrifft. Geht darum , daß ich mir einen Extrasatz für den Winter zulegen will...
  • Ähnliche Themen

    Oben