Alpine Soundsystem Amplifier

Diskutiere Alpine Soundsystem Amplifier im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moinsen in die Runde! Ich habe selbiges in meinem JKU und suche Leistungsinformationen über den Output des Verstärkers ... Hat jemand von euch...
Oldscratty

Oldscratty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
877
Danke
407
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Moinsen in die Runde!

Ich habe selbiges in meinem JKU und suche Leistungsinformationen über den Output des Verstärkers ...

Hat jemand von euch Informationen darüber?
 
User2018

User2018

Neu hier
Mitglied seit
16.10.2018
Beiträge
2
Danke
0
Fahrzeug
__2018 JKU Rubicon Recon 3.6 V6__
Hi Chris,

es könnte sich um den Alpine PDX-5 handeln. Kann dies aber nicht zu 100% bestätigen, da ich den Verstärker bei mir selbst noch nicht ausgebaut habe.
Habe die Info aus nem USA Forum.

Grüße
Tom
 

Anhänge

Oldscratty

Oldscratty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
877
Danke
407
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Moin Tom,

danke für das PDF. Der PDX5 ist ja ein gängiges, im Markt verfügbares Gerät. Ich habe ´mal gelesen/gehört, dass die Alpine-Produkte, die Jeep in der Serie verbaut, mit den im normalen im Markt erhältlichen Produkten nicht viel oder nix gemeinsam haben und auch die Kompatibilitäten nicht sichergestellt sind. Von daher vermute ich, dass es nicht der PDX5 ist ... aber wer weiss es schon genau!? :hmmm:
 
Thema:

Alpine Soundsystem Amplifier

Alpine Soundsystem Amplifier - Ähnliche Themen

  • Rückfahrkamera beim Alpine Premium nachrüstbar ?

    Rückfahrkamera beim Alpine Premium nachrüstbar ?: Oh ich hab gesucht aber nichts gefunden. ist beim Alpine Premium mit Navi eine Rückfahrkamera nachrüstbar es geht um ein 2013er Model. Hab...
  • Einbau verstellbarer Längslenker Teraflex Alpine Kit - Ein möglicher Weg und seine Tücken

    Einbau verstellbarer Längslenker Teraflex Alpine Kit - Ein möglicher Weg und seine Tücken: Hey Jeeples, ich habe mir neue Längslenker eingebaut und wollte ein kurzes "How-To" bekannt geben. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen...
  • Original Jeep Alpine Soundsystem-Einstellungen

    Original Jeep Alpine Soundsystem-Einstellungen: Moin zusammen, meine Frage ist: Wo werden beim Original-Soundsystem (in meinem Fall im JKU MY2017) die Einstellungen für Balance, Fader, etc...
  • Android Audio für Alpine Soundsystem 9 Kanal

    Android Audio für Alpine Soundsystem 9 Kanal: Hallo zusammen, Mein Rubicon Recon hat ein Navi und ein Alpine 9-Kanal Soundsystem. Mit dem Soundsystem bin ich zufrieden, mehr brauche ich nicht...
  • Neue Headunit XTRONS mit ALPINE Soundsystem

    Neue Headunit XTRONS mit ALPINE Soundsystem: Hallo Freunde,   ich habe mir eine XTRONS-Headunit mit Android 5.1 gekauft und in meinen 2013er JK mit Alpine-Soundsystem eingebaut. Funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben