Alpine CD Wechsler für original Radio

Diskutiere Alpine CD Wechsler für original Radio im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo an Alle !! Passen eigentlich alle Alpine Wechsler der Typen 620, 630 und 634 ohne weiteren Aufwand an das originale Cassettenradio mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
500kalle

500kalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Frechen
Hallo an Alle !!
Passen eigentlich alle Alpine Wechsler der Typen 620, 630 und 634 ohne weiteren Aufwand an das originale Cassettenradio mit Wippentaste für Lautstärke ???
Danke für Eure Hilfe !!!
 

kurpfalz

Neu hier
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Walldorf
Was passt eigentlich sonst noch da rein, würde mich auch mal interessieren
 
500kalle

500kalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Frechen
Vielleicht alle Doppel-DIN Radios, also die mit der größeren Bauhöhe???????
Da gibt es nämlich auch Radios mit integriertem CD-Wechsler(nicht zuletzt auch das Teil aus dem Streetka von Ford, das Audio 6006), oder sogar mit Kombi aus CD und MC.
Aber, passen die denn auch???
Ich weiß, für den Indianer gibt es auch, z.B. in der Bucht, Reduzier-Rahmen, die den Ausschnitt passend für NORMALE Radios darstellen, aber ich finde die große Bauhöhe einfach besser !!!!
Infos wären toll !!!!!!!!!!!!

Grüße aus Köln
Kalle
 
frodo_ff

frodo_ff

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
56
Danke
2
Standort
Unterfranken
Ich hab den Alpine Wechsler 5090 drinn. Ganz wichtig ist dass das Anschlusskabel von Alpine ist,
dass ist glaub ich anders gepolt. Die normalen funzen nicht.

Gruss frodo
 

farmer1

Member
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
350
Danke
0
Standort
Bayern
Ich kenne es bei den Typen 59xx so dass Pin 1 und Pin 3 umgedreht werden müssen, wo das geschieht ist letztlich egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpine CD Wechsler für original Radio

Alpine CD Wechsler für original Radio - Ähnliche Themen

  • Alpine CD-Wechsler im Z

    Alpine CD-Wechsler im Z: Hey y'all, habe eben versucht meinen Alpine CHM-S601 6-fach CD-Wechsler an das org. Chrysler Radio im 5.9er anzuschliessen; hab die Pins 1 und 3...
  • Alpine 614 Wechsler

    Alpine 614 Wechsler: Hallo Kollegen, kann man ein Alpine S614 6er Wechsler an das Originalradio (BJ 1998 mit Wippe) anschliessen? Wenn ja großer aufwand oder was ist...
  • Der Klassiker: Alpine-6fach-Wechsler anschließen

    Der Klassiker: Alpine-6fach-Wechsler anschließen: Hi Jeeper, eigentlich sollte es so eine Aktion im Vorbeigehen werden, inzwischen beschäftige ich mich schon mehrere Tage damit! Ich habe mein...
  • Aderfarben und Pinbelegung Alpine CD Wechsler CHM-S601

    Aderfarben und Pinbelegung Alpine CD Wechsler CHM-S601: Hallo, wer kann mir die Aderfarben und den dazu gehörigen Pin am DIN-Stecker (8-polig) für den Alpine CD Wechsler CHM-S601 nennen. Da der...
  • CD Wechsler Alpine ( die meisten mögen es sicher nicht mehr hören )sorry, aber für mich ist es wicht

    CD Wechsler Alpine ( die meisten mögen es sicher nicht mehr hören )sorry, aber für mich ist es wicht: Nabend ! Muß das Thema hier nochmal unter dem richtigen Titel posten. Sorry, für "Doppellauf"... Wollte mir gestern den in der Bucht ersteigerten...
  • Ähnliche Themen

    Oben