Aderfarben und Pinbelegung Alpine CD Wechsler CHM-S601

Diskutiere Aderfarben und Pinbelegung Alpine CD Wechsler CHM-S601 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, wer kann mir die Aderfarben und den dazu gehörigen Pin am DIN-Stecker (8-polig) für den Alpine CD Wechsler CHM-S601 nennen. Da der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf69

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
wer kann mir die Aderfarben und den dazu gehörigen Pin am DIN-Stecker (8-polig) für den Alpine CD Wechsler CHM-S601 nennen.
Da der original Stecker nicht mehr am Kabel vorhanden ist.
Gruß Wolfgang
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die folgende Abbildung zeigt die Lötseite des DIN Steckers am Wechsler bzw. dem Wechslerkabel.



Die Numerierung der Pins entspricht der DIN Norm. Die Lötseite der Kupplung ist damit spiegelbildlich dazu.

Pin Bedeutung
1 Bus
2 GND Audio
3 GND Bus
4 R
5 L
6 +12 V (Battery)
7 +12 V (Ignition)
8 GND

Wegen der Farben vom Kabel am Radio schau mal bei http://installdr.com/ vorbei...

:yes:

Micha
 

wolf69

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Micha,
danke für die Information. Leider bin ich aber auf dem Link den du mir angegeben hast nicht weiter gekommen.
Das Problem ist halt das ich 8 Adern habe mit unterschiedlichen Farben und den passenden Pin zu ordnen muss.
Gruß Wolfgang
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Dann bleibt dir wohl nur noch der direkte Kontakt zu Alpine...

:)

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aderfarben und Pinbelegung Alpine CD Wechsler CHM-S601

Aderfarben und Pinbelegung Alpine CD Wechsler CHM-S601 - Ähnliche Themen

  • Pinbelegung Nockenwellensensor 2.7 CRD

    Pinbelegung Nockenwellensensor 2.7 CRD: Hallo zusammen, fahre einen ZJ aber mein Arbeitskollege einen WJ Diesel. Kann jemand beantworten ob die Anschlüsse am Nockenwellen-Sensor...
  • Pinbelegung Motorstecker

    Pinbelegung Motorstecker: Hallo, Ich bin gerade dabei in einen ehemaligen Jeep WJ 3.1TD einen bmw 3l diesel einzubauen. Mechanisch kommen wir gut voran. Langsam geht es...
  • Pinbelegung Luftmassenmesser

    Pinbelegung Luftmassenmesser: Hallo zusammen. Bei meinem Commander 3.0 Crd 2009 muss ich die kabel vom Luftmassenmesser zum Motorsteuergerät Durchmessern. Hat jemand die...
  • Pinbelegung ENA Tempomat / Jeep Cherokee XJ 2.1l Bj. 94

    Pinbelegung ENA Tempomat / Jeep Cherokee XJ 2.1l Bj. 94: Ich würde gerne einen ENA Tempomat nachrüsten. Hat jemand zufällig die Pinbelegung des 10-polingen Steckers? ENA 25075918 DANKE
  • MYGIG RHW - Pinbelegung Rückfahrkamera

    MYGIG RHW - Pinbelegung Rückfahrkamera: Habe heute zum wiederholten mal versucht meine RFK anzuschließen.  Nachdem ich den Stecker auseinander genommen habe,habe ich alle Pinbelegungen...
  • Ähnliche Themen

    • Pinbelegung Nockenwellensensor 2.7 CRD

      Pinbelegung Nockenwellensensor 2.7 CRD: Hallo zusammen, fahre einen ZJ aber mein Arbeitskollege einen WJ Diesel. Kann jemand beantworten ob die Anschlüsse am Nockenwellen-Sensor...
    • Pinbelegung Motorstecker

      Pinbelegung Motorstecker: Hallo, Ich bin gerade dabei in einen ehemaligen Jeep WJ 3.1TD einen bmw 3l diesel einzubauen. Mechanisch kommen wir gut voran. Langsam geht es...
    • Pinbelegung Luftmassenmesser

      Pinbelegung Luftmassenmesser: Hallo zusammen. Bei meinem Commander 3.0 Crd 2009 muss ich die kabel vom Luftmassenmesser zum Motorsteuergerät Durchmessern. Hat jemand die...
    • Pinbelegung ENA Tempomat / Jeep Cherokee XJ 2.1l Bj. 94

      Pinbelegung ENA Tempomat / Jeep Cherokee XJ 2.1l Bj. 94: Ich würde gerne einen ENA Tempomat nachrüsten. Hat jemand zufällig die Pinbelegung des 10-polingen Steckers? ENA 25075918 DANKE
    • MYGIG RHW - Pinbelegung Rückfahrkamera

      MYGIG RHW - Pinbelegung Rückfahrkamera: Habe heute zum wiederholten mal versucht meine RFK anzuschließen.  Nachdem ich den Stecker auseinander genommen habe,habe ich alle Pinbelegungen...
    Oben