XJoachim
Guest
Hydrostat kannst du vergessen, die Pumpe kriegst du nirgends unter die das bewältigen würde. Nein, dir bleibt nur der Kardanwellenantrieb. Entweder baust du den Antriebsstrang schräg ein um eine Vorderachse mit versetztem Diff auszugleichen oder du musst den beschriebenen aufwendigen (und teuren) Weg gehen den ich vorher beschrieben habe.
Bei mir war es einfach, ich musste bei meinen Rockwell-Achsen nur die Differentialeinheit um 180° drehen. Dazu musste ich lediglich 6 Löcher neu bohren. Die Achsen wären für einen Willys aber etwas Overkill, unter 2,20 Breite kommt man damit nicht.
Bei mir war es einfach, ich musste bei meinen Rockwell-Achsen nur die Differentialeinheit um 180° drehen. Dazu musste ich lediglich 6 Löcher neu bohren. Die Achsen wären für einen Willys aber etwas Overkill, unter 2,20 Breite kommt man damit nicht.