WILDberryWILLYS-allradlenker????

Diskutiere WILDberryWILLYS-allradlenker???? im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; so nachdem Willy erst ma zu David(Jeeperspoint)gezogen is, hat operation Wildbeere begonnen......

BaumRinge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
71
Danke
0
Standort
21502 Gtown
so nachdem Willy erst ma zu David(Jeeperspoint)gezogen is,
hat operation Wildbeere begonnen......
2011-12-03_09-08-24_180.jpg
2011-12-03_12-01-10_419.jpg
2011-12-03_12-01-20_694.jpg
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Die Bildqualität muß aber besser werden :jester:
 

BaumRinge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
71
Danke
0
Standort
21502 Gtown
dafür is mein telefon wasserdicht :thefinger_red:
 

BaumRinge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
71
Danke
0
Standort
21502 Gtown
so orbitrol und der erste doppeltwirkende hydraulikzylinder sind aufm weg!
140€..der geschickte Buchtjäger..... :inlove:
der zweite zylinder(Allradlenkung!!!!!) is auch in aussicht......
morgen kommen die versuchsachsen aus der Krähenbeere....
H1 reifen stehen bereit,fehlen aber noch 16,5" felgen....
 

BaumRinge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
71
Danke
0
Standort
21502 Gtown
scheisswetter!!!!
planänderung,angefangen Willy zu zerlegen,damit karosserie+rahmen zum sandstrahlen kommen.
hoff ma übermorgen is er da...
danach können wir sauber neue achsaufnahmen und aufnahmen für die airshox anschweissen.
morgen gibts neue bilder....
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
dann gutes gelingen . und ich freu mich bilder zu sehn .
 

BaumRinge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
71
Danke
0
Standort
21502 Gtown
@timbercrawler: thanx!!!!
2011-12-08_11-46-16_523.jpg

[attachment=17181:2011-12-08_11-47-02_663.j

so die karosserie is lose und braucht vom strahler nur noch runtergehoben werden!
hilfe ham die da n schraubendurcheinander zusammengewürfelt die ex bastler :angryfire:
und erst ma die schweissarbeiten :gunner: sogar das lenkrad war an die narbe geklebt,3 mal gegengehauen da is es weggeflogen.
gut das ich die probefahrt in peckfitz überlebt hab!!!! :no:
na ja next week hab ich ihn wieder dann sind rahmen und karosse sauber! :inlove:
doppeltwirkender lenkzylinder is heut auch gekommen!massiv!!!!
Fox airshox emulsion 14"travel eben in usa bestellt,hof ma die liegen dann rechtzeitig unterm x-mas tree :wub:
 

Anhänge

BaumRinge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
71
Danke
0
Standort
21502 Gtown
Kann man militärstahlfelgen für die H1 reifen nich zuschweissen und neu bohren?
Die kombi würd mir ja am besten gefallen.sonst besorg ich erst ma n satz 35er...
 

BaumRinge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
71
Danke
0
Standort
21502 Gtown
die asphalttrennfelgen sind 16"!
glaub das sieht komisch aus mit H1 reifen....
meinte schon 16.5" militärfelgen!
scherzbefreit bin ich,aber in dem fall halt ich mich lieber an deine empfehlung!!!!!
orbitrol is da :inlove:
reifen hab ich grad gekauft-Mickey Thompson 34/11.5/17 :wub:
 

BaumRinge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
71
Danke
0
Standort
21502 Gtown
gestrahlt+grundiert.....
reifen+felgen......
2011-12-23_12-05-25_116.jpg
2011-12-23_10-27-36_218.jpg

Foxshox brauchen wohl noch n büschn übern teich....

und Bruce(ehemalige stütze der firma Fortec)verhandelt wegen nem gebrauchten,überholten Atlas-vtg für mich :inlove:
 

BaumRinge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
71
Danke
0
Standort
21502 Gtown
Hi ,hi....problem gelenkte hinterachse gelöst :rofl: :rofl: :rofl:
der Willys hat nämlich sowohl an der hinter- als auch an der vorderachse das diff rechts!
passt also die gesperrte vorderachse aus der krähenbeere :thefinger_red:
brauch ich nur noch ne wrangler-vorderachse mit diff rechts für vorn.......
falls jemand noch so eine hat,bitte melden!
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
brauch ich nur noch ne wrangler-vorderachse mit diff rechts für vorn.......
CJ hat das diff rechts ... und der mirinda auch, sogar mit dana 44 achsen vom diff her . und beides in 5x139,7 ist ja nix neues .
zb hier ist eine achsen satz ...http://www.ebay.de/itm/Jeep-CJ-7-Achsenpaar-/110798730487?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19cc1e74f7
 

BaumRinge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
71
Danke
0
Standort
21502 Gtown
die Füchse sind nu endlich auch übern teich geschwommen :rofl: :rofl: :rofl:

2011-12-31_16-31-04_393.jpg

jetzt kanns losgehn :welder:

happy new year to everyone,gesundheit und glück!!!!!!!

@ David kannst du ma bitte die doofen fragezeichen gegen ausrufezeichen tauschen :Smilie060:
 

BaumRinge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
71
Danke
0
Standort
21502 Gtown
Wenn ich weiss wies geht kommen richtige achsen drunter!!!!!!
Golem war ja auch nich gleich perfekt!
 

BaumRinge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
71
Danke
0
Standort
21502 Gtown
da war der mächtig böse 5,9er dran schuld!!!!!!!!
wenn in der Wildbeere n richtiger motor is kommen auch richtige achsen........
 
KingIce

KingIce

Member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
608
Danke
13
Standort
München
Das sieht alles sehr interessant und vielversprechend aus! Dem Tempo nach zu urteilen, ist zu erwarten, dass diese Beere dann auch tatsächlich fahren wird. Beim letzten Beeren-Bau war das Resultat ja eher mäßig :jester:
 

BaumRinge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
71
Danke
0
Standort
21502 Gtown
kann ja nich sein,anstatt der gelenkten hinterachse is jetzt die vorderachse das problem :angryfire:
ich dachte ja hinten wär das problem aber die gesperrte XJvorderachse passt einfach so von der drehrichtung,
und das diff is auch an der richtigen stelle nur ne vorderachse mit diff rechts und 114,3 lochkreis gibts wohl nich.....
schauen wir mal ob noch ne passende CJ achse aufzutreiben is....
sonst gibts Toyo-achsen!!!!
 

BaumRinge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
71
Danke
0
Standort
21502 Gtown

i love borders!!!

Allradlenkung rules!!!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.234
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ist aber ne andere Liga...vor allem beherrscht der Fahrer das Fahrzeug, oft ist es andersherum...
 
Thema:

WILDberryWILLYS-allradlenker????

WILDberryWILLYS-allradlenker???? - Ähnliche Themen

  • Allradlenkung

    Allradlenkung: Würd gern Allradlenkung in mein spielzeug (M38) einbauen,wer hat erfahrung damit? Danke Jens
  • Ähnliche Themen

    • Allradlenkung

      Allradlenkung: Würd gern Allradlenkung in mein spielzeug (M38) einbauen,wer hat erfahrung damit? Danke Jens
    Oben