Thorty
Member
doch, er hat seit letzter Woche 2" Lift (50mm dicke PU-Scheiben auf den Serienfedern), aber auf den Bildern im Busch war der Lift noch nicht verbaut. Die Bilder auf der Hofeinfahrt sind schon vom gelifteten Rubi.
Der Platz zwischen Radlauf und Bumper kommt von der US-Frontstoßstange. Unser Rubi ist ein US-Import, die sehen in den USA alle so aus...
Die Classic Lock ist wie die Classic II eine polierte Alufelge. Übrigens nicht wintertauglich!! Das Alu ist absolut ungeschützt, kein Lack, keine Beschichtung. Das Streusalz greift die Felgen daher ziemlich stark an. Man kann sie zwar wieder aufpolieren, aber das ist echte Arbeit. Du solltest Deine originalen Felgen also dringend für den Winter aufheben, wenn der Wrangler das ganze Jahr über bewegt werden soll.
Gruß, Thorty
PS: es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!
Der Platz zwischen Radlauf und Bumper kommt von der US-Frontstoßstange. Unser Rubi ist ein US-Import, die sehen in den USA alle so aus...
Die Classic Lock ist wie die Classic II eine polierte Alufelge. Übrigens nicht wintertauglich!! Das Alu ist absolut ungeschützt, kein Lack, keine Beschichtung. Das Streusalz greift die Felgen daher ziemlich stark an. Man kann sie zwar wieder aufpolieren, aber das ist echte Arbeit. Du solltest Deine originalen Felgen also dringend für den Winter aufheben, wenn der Wrangler das ganze Jahr über bewegt werden soll.
Gruß, Thorty
PS: es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!