Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU

Diskutiere Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Dachträger sky one Sky One Touchdach beim 2019er JL

Charly1

Neu hier
Mitglied seit
20.02.2020
Beiträge
10
Danke
5
@Ray
Hast du die Teile noch die Abdeckung?
Und was willst dafür haben ?
Danke im voraus
 
schleckschling

schleckschling

Member
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
125
Danke
57
So, ich hab meinen Rückfahrscheinwerfer/Arbeitsscheinwerfer jetzt auch dran. Mir war wichtig, dass der Scheinwerfer mit Hard- und Softtop funktioniert.
Bin mit der Position und der Lichtausbeute zufrieden 👍

20200505_202855.jpg
20200505_202752.jpg
20200505_212457.jpg
 
Phily2410

Phily2410

Member
Mitglied seit
23.01.2020
Beiträge
32
Danke
27
Standort
Göppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU
Habe heute mein Luggage Rack aus den USA bekommen und gleich montiert. Da ich allein war konnte ich es noch nicht richtig ausrichten, aber das wird noch gemacht. 😬
 

Anhänge

Phily2410

Phily2410

Member
Mitglied seit
23.01.2020
Beiträge
32
Danke
27
Standort
Göppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU
Stahl oder Aluminium?
Was hast du incl. Zoll bezahlt? Wie lange wäre die Lieferzeit?

Gruß Frank
Hallo Frank,

Material ist Stahl, habe inkl. Versand und Zoll 359€ gezahlt. Hab ab der Bestellung 2 Wochen auf das Paket gewartet.
Gekauft über eBay, da war dann alles schon inklusive.

Grüße Phillip
 

Stagger Lee

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Bin gerade auf diese Schalter gestossen.
Hast du dazu vielleicht einen Link? Die sehen super aus 😉

So hab Schalter eingebaut, passt sehr gut und funktioniert, jetzt kann ich die Scheinwerfer auch mal zuschalten wenn ich hinten abends Licht brauche.
 
Josmar

Josmar

Member
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
Mal wieder ein paar kleinere Mitbringsel aus dem Mutterland der Jeeps.

Persenning für das Softtop (Wenn es mal eine Woche lang richtig Sommer werden soll, so wie jetzt)

IMG_2340.jpeg

Und noch ein bisschen Schutz für die KC Highlights

IMG_2342.jpeg
 
Josmar

Josmar

Member
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
Habe heute mein Luggage Rack aus den USA bekommen und gleich montiert. Da ich allein war konnte ich es noch nicht richtig ausrichten, aber das wird noch gemacht. 😬
Sieht cool aus, aber sehe ich das richtig, du kannst das Verdeck nicht runterklappen wenn das Rack montiert ist, oder ?
 
Sib2018

Sib2018

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
275
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
Sieht cool aus, aber sehe ich das richtig, du kannst das Verdeck nicht runterklappen wenn das Rack montiert ist, oder ?
Korrekt, steht so auch auf der Herstellerseite. Habe mich mit dem Thema auch schon befasst. Für Hardtop jedoch egal :)
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
759
Danke
1.271
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Josmar, ich hab schon seit einiger Zeit ein Auge auf diese Cargo-Lösung:

https://www.texasmetalworks.com/product/jlshelfkit/
Momentan nur für den 4-Türer verfügbar, und auch nur mit Hardtop. Aber die arbeiten an einer Softtop-Variante, und auch an einer Version für den 2-Door....
Ich denke sobald die verfügbar ist werde ich da zuschlagen ..
 
wizZzard

wizZzard

Member
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
29
Danke
7
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
759
Danke
1.271
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Ja, irgendwo gibt es ein Bild wo der Hersteller mit 100 kg Eigengewicht drin liegt. Aber das Rack wird an den originalen Befestigungspunkten für das serienmäßige Softtop montiert, das geht also im Moment nicht zusammen mit dem Softtop...
 
Phily2410

Phily2410

Member
Mitglied seit
23.01.2020
Beiträge
32
Danke
27
Standort
Göppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU
Wie ist es mit den Ausdünstungen nach dem Sprühfolieren? Musstest du lange lüften?
Da jetzt das Softtop drauf ist war es noch nicht montiert, bis dahin denke ich dunstet da nichts mehr aus. 😁
 
Thema:

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU - Ähnliche Themen

  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WL bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT: Hallo zusammen Wie es sich gehört, hier noch den Thread für Fragen und Antworten zu Umbauten und Modifikationen des Gladiator JT. Dieses Thema...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX)

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX): Hallo miteinander,   dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass ab Modelljahr 2017 bieten. Fragen &...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee ZJ / ZG bieten. Fragen & Anregungen, die...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Cherokee XJ / MJ

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Cherokee XJ / MJ: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Cherokee XJ / MJ bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben