Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mich nervt die dämliche Alarmanlage! Da es ja offensichtlich nicht so einfach ist, das System zu deaktivieren: Kann mir jemand sagen, wo die...
BlackHawk

BlackHawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
Mich nervt die dämliche Alarmanlage!
Da es ja offensichtlich nicht so einfach ist, das System zu deaktivieren: Kann mir jemand sagen, wo die Sirene sitzt, damit ich die entfernen kann?
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
vorne Links am Frontholm, schön versteckt. Und falls du ein ITM (Innenraumüberwachung, mitte Dachhimmel) hast dann zieh dort auch den Stecker ab, sonst ist der BCM irritiert, wenn die Sirene fehlt.
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
Danke für die Info. Frontholm? ist im Motorraum auf der Fahrerseite vorne??
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
Update:
ich habe auf Anraten eines erfahrenen WJ Junkies (danke dir Brummi) einfach das Kabel an dem inneren Sensor oben am Dachhimmel abgemacht.
Seither ist Ruhe und die Anlage macht auch keine Mucken.
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
@monk, Was willst da machen, wenn die Leute Beratungsresistent sind. Wieder mal ein Grund mehr, nix mehr zu schreiben.....
 

Det65

Guest
Vielleicht nochmal nachfragen wenn man es nicht auf anhieb versteht.....??
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.833
Danke
3.582
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Ist doch gut jetzt. Frage ist beantwortet, dann haltet doch mal die Finger still. Wurde ganz klar oben schon von Monk gesagt das es genau so schon beantwortet wurde. Überflüssiges Rumgemurkse. Der TS wird sowieso es so machen wie er es will und wenn das dann per Anruf erklärt/geklärt wird können wir uns nach dem Denkanstoß freuen das es sich erledigt hat. Hat ja auch sry gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alarmanlage

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

    Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
  • Alarmanlage dreht durch...

    Alarmanlage dreht durch...: Cherokee KK, 3.7 2010 Die Alarmanlage gab schon früher regelmässig Ärger. Die Innenraumüberwachung löste öfter Fehlalarme aus. Lösung: nach...
  • Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

    Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage

      Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

      Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
    • Alarmanlage dreht durch...

      Alarmanlage dreht durch...: Cherokee KK, 3.7 2010 Die Alarmanlage gab schon früher regelmässig Ärger. Die Innenraumüberwachung löste öfter Fehlalarme aus. Lösung: nach...
    • Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

      Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage...
    Oben