Aftermarket Radio knackt

Diskutiere Aftermarket Radio knackt im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Freunde, ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir beim großen A ein Aftermarket Radio (china) für meinen Wh bestellt...

LisaMaja

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2023
Beiträge
1
Danke
0
Fahrzeug
Grand Cherokee wh 4,7l
Moin Freunde,

ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe mir beim großen A ein Aftermarket Radio (china) für meinen Wh bestellt. Zusätzlich noch den pac rp4 ch11.
Angeschlossen ist nun alles, Verstärker wird angepeilt, Ton läuft.

jedoch sobald das Radio an ist gibt es ein permanentes knacken von sich, bei lauter/leiser knackt es laut und auch wenn man das Licht an/aus schaltet. Liegt es an der Verkabelung der boxen oder was habe ich falsch gemacht?

Ich werde noch wahnsinnig :banghead:
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Vlt am China billig Radio....frag doch den Verkäufer. Der hat bestimmt nen super Support.
Ansonsten, woher sollen wir wissen wie richtig, gut oder falsch du das angeschlossen hast? Womöglich noch mit lüsterklemmen...
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Moin Freunde,

ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe mir beim großen A ein Aftermarket Radio (china) für meinen Wh bestellt. Zusätzlich noch den pac rp4 ch11.
Angeschlossen ist nun alles, Verstärker wird angepeilt, Ton läuft.

jedoch sobald das Radio an ist gibt es ein permanentes knacken von sich, bei lauter/leiser knackt es laut und auch wenn man das Licht an/aus schaltet. Liegt es an der Verkabelung der boxen oder was habe ich falsch gemacht?

Ich werde noch wahnsinnig :banghead:
Prüfe zunächst das rechte Rücklicht auf Funktion. :)
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
...und dann noch ein paar Angaben zum Auto und wer was gemacht hat.
 

Loeti

Member
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
144
Danke
38
Standort
MS
Mahlzeit,

ich weis ja nicht was meine Vorschreiber sich vorstellen, aber die Zeiten ändern sich und eine Forencommunity lebt und überlebt von Usern die sich mit einem Problem an die Community wenden.
Bei den asozialen Hetzwerken fragt nur der Hoster nach Namen Herkunft etc., da er diese Daten vermarkten will.

In einem Forum braucht es konkrete Fragen um konkrete Antworten zubekommen.
Was hilft eine Foren-Vorstellung in einem anderen Unterforum? Befriedigt sie doch nur die maßlose Neugier weniger.

Entscheidend sind doch die Fragen welcher Auststattungstyp ist der Jeep, Hat er ein "normales" Radio gehabt oder das Boston Acoustic-System mit Vorverstärker und all dem Kram.
Was für ein Radio wurde aus Amazonien eingeflogen?
Was ist das für ein Adapter der verbaut wurde?
Das nur wenige Lust haben das selbst zu recherchieren wissen viele User der asozialen Hetzwerke nicht.
Abschließend kann man nach der Region fragen damit man weis ob man sich das Elend ggf. selber anschauen/anhören kann.

Wenn dann das erste Problem gelöst ist kann man fragen ob nicht Lust besteht sich im Entsprechenden Forenbereich vorzustellen.

Dann ist die Bereitschaft erfahrungsgemäß deutlich größer, so wie hier abgeht vergrault mein neue User eher.

Aber @LisaMaja hat ja seit der Erstellung des Beitrages nicht wieder reingschaut, das lässt verschiedene Schlüße zu aber für mutmaßungen sind andere zuständig ;-)
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
@Loeti

Danke für deine Ellenlange Erklärung und NEIN, dass sehe ich nicht so ! 🙋🏼‍♂️
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
@Loeti, wenn man sich selber in einem Auto Forum nicht vorstellen möchte, dann verstehe ich das. Aber zumindest sein Auto sollte man vorstellen.
 

Loeti

Member
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
144
Danke
38
Standort
MS
Hallo,

ich wollte nur meine Erfahrung in Sachen Forum wiedergeben.
Ich habe auch geschrieben das man freundlich nachfragen kann um welches Fahrzeug und Teile es geht. In der Regel kann man heutzutage nicht mehr voraussetzen das von asozialen Hetzwerken geprägte Neuzugänge die Forengewohnheiten alter Foris direkt nach der Anmeldung kennen.

Aber wie man aus eruen Antworten liest seht ihr das anders und das kann ich akzeptieren.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Hier hat der TE noch nicht mal die erste Antwort gelesen. Also kann es so wichtig nicht gewesen sein.
Und nein, ich finde nicht daß man immer freundlich und hilfsbereit sein muss.
Aber ich akzeptiere auch deine Meinung und deinen Standpunkt.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Vielleicht hat sie mittlerweile von Kurzwelle auf UKW umgestellt😁😁
 
Thema:

Aftermarket Radio knackt

Aftermarket Radio knackt - Ähnliche Themen

  • Aftermarket Karosserieteile

    Aftermarket Karosserieteile: Das leidige Korrosionsthema Motorhaube ist ja nun schon öfter diskutiert worden. Alle Lackierversuche bleiben auf Dauer sinnlos, da man nicht...
  • Zubehörfelgen Aftermarket für ZJ

    Zubehörfelgen Aftermarket für ZJ: Hallo Bin auf der Suche nach felgen für meinen zj nur leider bin ich am verzweifeln da der felgenmarkt mit felgen ohne abe und...
  • Vergleich Original/Aftermarket

    Vergleich Original/Aftermarket: Hier: Planetenräder Differential Dana30 Ich bin wirklich überrascht was für Unterschiede zwischen Original Spicer und Aftermarket (Omix Ada)...
  • Aftermarket Ersatz-Fernbedienung inkl. RFID Chip?

    Aftermarket Ersatz-Fernbedienung inkl. RFID Chip?: Beim Grand Cherokee WK2 meines Vaters fehlt eine Fernbedienung. Wir möchten gerne Ersatz kaufen, aber den Preis von Jeep (> 300,- Euro) finden wir...
  • Problem mit Radioantenne und Audiosignal vom VES zu Aftermarket Radio

    Problem mit Radioantenne und Audiosignal vom VES zu Aftermarket Radio: Hi Jeep-Gemeinde, mein altes Navi Gerät vom Typ REJ hat den Geist aufgegeben, daher musste ein neues her. Aftermarketgeräte gibts ja viele, habe...
  • Ähnliche Themen

    • Aftermarket Karosserieteile

      Aftermarket Karosserieteile: Das leidige Korrosionsthema Motorhaube ist ja nun schon öfter diskutiert worden. Alle Lackierversuche bleiben auf Dauer sinnlos, da man nicht...
    • Zubehörfelgen Aftermarket für ZJ

      Zubehörfelgen Aftermarket für ZJ: Hallo Bin auf der Suche nach felgen für meinen zj nur leider bin ich am verzweifeln da der felgenmarkt mit felgen ohne abe und...
    • Vergleich Original/Aftermarket

      Vergleich Original/Aftermarket: Hier: Planetenräder Differential Dana30 Ich bin wirklich überrascht was für Unterschiede zwischen Original Spicer und Aftermarket (Omix Ada)...
    • Aftermarket Ersatz-Fernbedienung inkl. RFID Chip?

      Aftermarket Ersatz-Fernbedienung inkl. RFID Chip?: Beim Grand Cherokee WK2 meines Vaters fehlt eine Fernbedienung. Wir möchten gerne Ersatz kaufen, aber den Preis von Jeep (> 300,- Euro) finden wir...
    • Problem mit Radioantenne und Audiosignal vom VES zu Aftermarket Radio

      Problem mit Radioantenne und Audiosignal vom VES zu Aftermarket Radio: Hi Jeep-Gemeinde, mein altes Navi Gerät vom Typ REJ hat den Geist aufgegeben, daher musste ein neues her. Aftermarketgeräte gibts ja viele, habe...
    Oben